(24 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2023 um 10:36 Uhr)

Moin Moin,

 

auf meiner Suche/Recherche bzgl einer Hauptwaffe für mittlere und ggf sogar weitere Strecken (AAP01 ist da doch etwas begrenzt) bin ich auf folgendes Video  von House Gamer (kanadischer Airsoftler) gestoßen.

Kurzfassung: er hat per Knopfdruck nachgeladen und musste den Bolt nicht mehr betätigen. Weiß jemand, wie er das umgesetzt hat? Hab nur den HPA Schlauch erkannt und das war's. Das Wolverine-Kit habe ich bereits ausgeschlossen. In einem anderen Video verweist House Gamer auf den Novritsch Shop, aber dort hab ich ein entsprechendes Schnelllade-System nicht finden können.

 

Danke im voraus und euch ein entspanntes Wochenende!

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 13.05.2023 um 11:09 Uhr)

Hpa und selbst programmieren kann das. Fährst ja quasi nur das Nozzle per Knopfdruck auf und zu.

Sinnvoll ist es nicht und Freunde wirst du dir damit nicht machen. Regeltechnisch ist es damit eine S-aeg und bei Orgas wie Mitspielern beliebter mit hoher Energie.

 



Ok alles klar, danke. Dachte erst, dass es ein Kit dafür geben würde. Wollte im Endeffekt eigentlich nur wissen, wie er das gemacht hat. Hab bereits ein paar Ideen bzgl meines Loadouts, aber da hat die TM10 leider keinen Platz erstmal. Vielleicht irgendwann Mal

Wie er direkt am Anfang sagt, "self invented ... system". Das wirste also nirgends so fertig finden. Wenn man dann ebenfalls zu Beginn des Videos genau hinschaut, erkennt man die Stange die rechts neberm Bolt nach hinten läuft, welche er mit der linken Hand betätigt.

Ich geh also davon aus das er einfach ein Wolverin HPA Bolt verwendet, den original Reptierhebel demontiert hat (damit hast du keine Verriegelung des Bolts nach hinten), den Repetierweg mit einem Spacer auf 7/8mm begrenzt hat, eine Repetierstange am Bolt befestigt hat die links außen an der Waffe vorläuft und ne Feder verwendet (vlt im Repetierhebel verbaut) um den Bolt nach vorne zu drücken.

Ergo, er läd nicht auf Knopfdruck nach sondern er bewegt den Bolt einfach mit seiner linken Hand zurück.






Anzeige