Servus zusammen! 

Ich überlege mir einen Repetierer zuzulegen. Jetzt ist der Markt überfüllt an Angeboten, aber leider nicht mit Informationen.

Ich würde die Cyma M40A5 in die engere Auswahl nehmen. 

Daher meine Frage, mit welchem System ist die Cyma kompatibel? Gibt es Tuningteile? Ist sie vllt. mit der VSR10 vom System gleich? 

Falls ich einen vorhandenen Thread übersehen habe, dann bekomme ich zurecht prügel

Bei Airsoftpro.cz gibt es explizit für dieses Modell passende Tuningteile. Die Hopup-Unit ist L96 System, der Cylinder eigen, Piston und Trigger (nicht 100% sicher) VSR. Ab Werk hat die ein 90° Trigger System, das lief schon sehr angenehm smooth.

Dann schaue ich mal. Ist wahrscheinlich schwer einen Repetierer zu finden, bei dem man nicht viel ändern muss

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 12.05.2023 um 13:26 Uhr)

Ein paar gibt es, wer allerdings die letzten Promille herauskitzeln will brauch begabte Hände, viel Geld für Fehlkäufe/ Eigenanfertigungen und einen Hang zum Perfektionismus.

Schau dich bei Reaper durch und hör dir gut an was er zu sagen hat: https://www.youtube.com/playlist?list=PLaf7P326sqiYdWQfMMdM_z4niFZL23l6p

Jede ist ein Trade-off bei irgendwas nötig. Was man dann noch bei der extremen Serien und Chargenstreuung im Spielzeugbereich bekommt steht auf dem nächsten Blatt.

Sinnvolles "Tuning" https://www.youtube.com/watch?v=FmjtyBKL8c8

 

An Informationen mangelt es im Internet nicht . . . Du musst nur suchen, sortieren und bewerten . . .

 




Anzeige