Z-Tac Comtac II Hintergrundrauschen

Moin.

Ich hab mir kürzlich ein Comtac II von Z-Tac(tical) zugelegt. Schalte ich es an, habe ich selbst auf der niedrigsten Lautstärkestufe ein deutlich wahrnehmbares Rauschen. 
Was ich so aus diversen Reviews entnehmen konnte scheint das eher "ungewöhnlich" zu sein. 

Es wäre nett wenn Nutzer des gleichen Headsets mal Input geben könnten ob das Rauschen "normal" ist oder ob ich das Teil zurückschicken sollte.

Dank

Hallo, ich hatte schon ein paar Z-Tactical Kopfhörer und jeder hatte dieses Rauschen.

Dann scheints ja normal zu sein, Danke für den Input. Und wie warst/bist du generell mit den Teilen zufrieden?

Naja für Airsoft ist es ausreichend. Bei mir sind 2 mittlerweile defekt. 2x Kabelbruch. Hab mittlerweile ein drittes aber auch nur weil ich nicht einsehen viel Geld für ein echtes Peltor oder Sordin auszugeben. Sobald ich aber Mal ein günstiges Original finde werde ich umsteigen.




Anzeige