Begadi AKM Sport
zum Vergrößern anklicken
Preis: 350,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 130509 (130509)
positive Bewertungen: 34 (100%)
Zahlung:

Zustand: gebraucht
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,40 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Verkaufe meine im ASVZ gekaufte Begadi AKM Sport mit Olivem Paintjob und Tuning vom Vorbesitzer.

Das gerät läuft wie sau und macht mega spaß zum Spielen, sehr genau, schnelles ansprechverhalten und triggern kann man sie auch gut. gebrauchsspuren hat sie natürlich aber dass gehört dazu, eine schraube am Body ist flöten gegangen (siehe Bild) aber deswegen wackelt trotzdem nichts. ein Kabelbruch vom Vorbesitzer gibt es auch wurde mit Iso umwickelt (siehe Bild) und passiert ist noch nie etwas.

Verbaut wurde:
TNT Lauf + TNT Bucking
Eine EFC (ASCU laut Vorbesitzer)
Lightwight Piston
Piston mit Doppeltem O-Ring
Zylinder mit Doppelten O-Ring
Alu Nozzel
18:1 Gears + Kugellager
M120 Feder (1,4-1,5 Joul 0,32g)
Red Dragon Motor

 

Garantie BlaBlaBla.

 

Versandt ist im preis dabei.

 

 




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige