Safariland Glock Holster mit Licht und Optik (bei 10 Leuten auf der Wunschliste)
zum Vergrößern anklicken
Preis: 210,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Breacher (173924)
positive Bewertungen: 39 (97.5%)
Zahlung:

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)

Original Safariland Holster. Habe das Holster in FDE und schwarz gekauft, FDE gefällt mir besser.


Passend für Gen5. Der "Stöpsel" im Holsterinneren, der die Waffe hält, wenn auch mal kein Licht/Dummy angebracht ist, ist leider etwas zu groß für den Innerbarrel der längeren Glocks. Das Holster kann aufgeschraubt werden, um den Stöpsel zu entfernt (notwendig bei allem, länger als Glock 19/19x/45). Getestet mit Softair 19(Gen4)/19x/45MOS(RMR)/17(Gen5), mit Surefire x300/x300uA, TLR-1 HL, TLR-7 und ohne Licht/Dummy passt alles super rein. Laut Safariland passt auch noch die x300V und diverse andere Optiken.


Verkauft wird das Holster in der OVP, also alles was mit dem Holster selbst gekommen ist. Softairwaffen oder andere Gegenstände dienen lediglich der Veranschaulichung.


Bei Fragen, gerne fragen.


Versandkosten trägt der Käufer. Zahlung Paypal per Freunde.



Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr­leistung.
Alle Angaben wurden nach bestem Gewissen gemacht.




Anzeige