Zahnverlust Video und Fotoaufruf

Hallo,

habe an dem Tag einen Zahn verloren. Vlt hat Jmd. von euch Fotos oder Videos der Szene oder Gespräche über die Sache zwischen dem Verursacher und seinen Freunden mitbekommen und kann mir etwas zur Verfügung stellen. Wer etwas liefert was ich vor Gericht nutzen kann wird mit 100 € belohnt. BG

Was ist denn dabei passiert? Hast du einen ungünstigen Treffer abbekommen oder wurde jemand handgreiflich?

Ich kaufe ein Z und möchte auflösen: https://drive.google.com/file/d/19AW0qsuq0vCVJ67tBbnvG14dUShLLhir/view

 

Vor Gericht wird sich wahrscheinlich dein unterschriebener Haftungsausschluss am besten verwenden lassen. Treffer auf Zähne sind äußerst ärgerlich, der Schutz der kleinen Dinger liegt aber in deiner Verantwortung.
Den Hunni für die Erkenntnis schenk ich dir, bin ja Kumpel.

Oben sieht man meinen mittlerweile dritten Zahntreffer - auf genau den gleichen wie auch schon beim ersten Mal.
Das Grillfleisch ne knappe Stunde später hatte trotzdem vorzüglich geschmeckt und ich konnte ein paar Wochen lang schön durch die Lücke durchpusten und unterhaltsame Geräusche machen. 10/10

TL/DR: Dumm gelaufen, aber Pech gehabt. :-/




Anzeige