Hi Zusammen! 

Ich hatte ursprünglich geplant mit zwei Kumpels nach Olching zum ü18 Spieltag zu fahren. Nun sind leider beide abgesprungen... Nun die Frage: Ist jemand hier aus dem Raum Ulm schon dabei oder möchte jemand spontan mit kommen? Alleine hin fahren ist irgendwie doof... 

Nö ists nicht! Findest nen haufen coole leute die auch Solo Spieler herzlich aufnehmen!

Viel spaß dir !

Hallo!

Ich muss leider lernen morgen, aber das ist unser Stammfeld. Die Leute da sind echt super drauf, es ist nicht schwer da Mitstreiter zu finden, dementsprechend kann ich mich da Ghost nur anschließen. Falls du mal wieder fährst sieht man sich vlt. ja, schreib uns dann ruhig an!

Schreib aber möglichst die Orga an, dass du nur alleine kommst. Bisher habe ich diesbezüglich noch nie von Problemen gehört, aber alleine aus Höflichkeit empfehle ich es dir.

Viel Spaß auch von meiner Seite!




Anzeige