Ich lege diesen Thread an, weil man ja manchmal Ausrüstung in die Finger bekommt, aber einfach nicht die korrekte Bezeichnung gegoogelt bekommt.

Aktuell versuche ich herauszufinden wie die unten im Bild angehangene Weste richtig heißt. Das Google aber auch diverse Onlineshops sagen immer nur Sachen wie "Omon Tactical Vest" oder "Special Forces Vest". Die korrekte, russische Bezeichnung habe ich leider noch nicht finden können.

 

https://s20.directupload.net/images/230116/fnzxfbvs.jpg

Der Schnitt ist mir als M22 für die frühen 2000er bekannt. Ich kann Dir allerdings nicht versprechen, dass dies nicht ein westliches Gearexonym ist. Man findet mit dem Kürzel auch allerhand andere Schnitte.

Auch VV1 genannt. Von Splav meine ich M22 und von ANA VV1, Shturm, Vera und Vera-M im KKO Camo. Gibts aber in so vielen Ausführungen, von noch mehr Herstellern - da kann man nur den Überblick verlieren.




Anzeige