(5290 Posts - Admin)

(nachträglich editiert am 03.01.2023 um 17:51 Uhr)
Aus, aus, aus - die Adventsverlosung ist aus. Wow, was für ein Advent - nach 32 Verlosungstagen war gestern die letzte Auslosung, die letzten Preise sind auf dem Weg zu den glücklichen Gewinnern und Mogli hat endlich wieder sein Leben zurück.
 
Wir bedanken uns riesig bei Mogli, Uni und Corax - für die vielen tollen Rätsel die ihr euch ausgedacht habt, die vielen Stunden in der Auswertung und auch die viele Vorarbeit und die Koordination mit den Sponsoren. Wir wissen ihr macht das gern - aber Ehre wem Ehre gebührt - es ist ne Menge Aufwand die für euch dahintersteht - Helm ab vor eurem Einsatz!
 
Rätsel ohne Preise sind natürlich nur halb so schön - daher danken wir mindenstens ebenso riesig unseren Verlosungs-Sponsoren: Begadi, Sniper-AS, Kotte&Zeller, Magfed, Shop-Gun, Mega Waffen Softair Shop, Nighttec, MDTextil, Gun-Point, Bergmannswald, OP BeerZone, Airsoft Operations und Airsoftzone
 
Die Adventsverlosung ist vorbei, aber übers Jahr gibt's meist auch die ein oder andere Verlosung und natürlich hat auch 2023 wie einen Advent. Wir werden sehen, ob Mogli und seine Elfen (und Rentiere) dann wieder den großen Sack aufmachen.
Bis dahin - euch eine gute Zeit im ASVZ
 





Anzeige