Gesegnete Weihnachtstage wünscht das ASVZ-Team

Hallo ihr Lieben,

wir hoffen dass für die Meisten von euch so langsam die Ruhe eingekehrt ist und ihr die Feiertage mit euren Familien genießen könnt. Vielleicht habt ihr alles schon fertig hergerichtet, vielleicht seid ihr aber auch grad noch auf der Autobahn oder dabei den Weihnachtsbaum aufzustellen.

Nicht so ruhig hatten es unsere drei Adventskalender-Originatoren: Weihnachtsmann, Elfe und Rentier. Sie haben sich mit viel Zeit und Liebe zum Details Rätsel für uns ausgedacht, Lösungen angeschaut und Auswertungs-Livestreams produziert. An dieser Stelle einen riesen Dank für die viele Arbeit, die sie hier investieren, um uns allen eine schöne Adventszeit zu bescheren.

Ebenso dankbar sind wir natürlich auch unseren Sponsoren, die uns auch dieses Jahr wieder reichlich mit Preisen zum Verlosen versorgt haben und damit das Ganze erst möglich gemacht haben. Es ist grandios zu sehen, dass unsere Sponsoren die Airsoft-Szene so gut unterstützen.

Wer bisher noch nichts gewonnen hat, der hat heute nochmal die Chance - heute wird der ganz große Geschenkesack geöffnet und vielleicht ist auch was für euch dabei.
In diesem Sinne wünschen wir euch gesegnete Weihnachten und erholsame Weihnachtstage.

Liebe Grüße, papa-bear und das ASVZ-Team






Anzeige