Team aus Umgebung Harz sucht Stammspieler
Seite: 1 2
(122 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2024 um 09:42 Uhr)

Moin!

Du bist mindestens in den Zwanzigern und aus dem gröbsten raus? Bekommst einen geraden Satz heraus und schaffst es einen Tag ohne ständig an deinem Smartphone zu hängen? Hast Freude an Bewegung an der frischen Luft und kannst Egotrips für ein gutes Teamplay einstellen? Schaffst es in einem Spiel weiter als 5 Meter aus der Base hinaus und lurkst nicht nur in deinem Graben und wartest bis dir etwas vor die Flinte läuft? Du bleibst fair, auch wenn Du selbst mal eine BB kassierst?

Fühlst Du Dich angesprochen? Dann melde Dich bei uns, wir ein bisher 9-köpfiges Team im Alter zwischen 21 und 44+ Jahren und suchen neue Stammspieler. Wir haben uns teamintern auf Flecktarn geeinigt und stellen dies als einzige Bedingung neben entsprechender Sympathie, für eine Teammitgliedschaft auf. Airsoft haben wir von SAEG über GBB bis HPA mit entsprechender Füllmöglichkeit für Flaschen alles vertreten. (AK,416, M4 etc.)
Wir kommen aus dem Raum Harz, ein Mitglied aus dem Raum Kassel. Ein eigenes Spielfeld können wir bisher nicht vorweisen. Daher trifft man uns auf den üblichen Spielfeldern, bis sich dieser Umstand ändert.
Wir sind alle Berufstätig und haben entsprechende Verpflichtungen, daher spielen wir nicht jedes Wochenende. 1–2 Spiele monatlich sollten drin sein, aber niemand wird vom Hof gejagt, wenn es mal nicht klappt, solange alles andere passt. Wir wollen in erster Linie eine gute Zeit haben und unser Teamplay optimieren.

Wir wollen explizit keine Choleriker, Special Operation Rambos oder Kiddos die wir Babysitten müssen.
Politische Ansichten könnt ihr grundsätzlich haben, wir tolerieren jede Ansicht, wollen diese aber nicht im Zuge unseres Hobbys ausleben. Uns ist egal welche Hautfarbe Du hast, welche Vorlieben oder sonst was – es interessiert uns schlichtweg nicht solange die Sympathie stimmt.
Wir spielen Airsoft und sind keine Plattform für politische Werbung oder Diskussionen

Ist Dein Interesse geweckt dann melde dich bei mir.

Huhu

 

Sehr gute Beschreibung. So suche ich auch meine Kanditaten fürs Team!

 

Du solltest vielleicht noch ein Link zu deinem Team einbauen! ;)

 

PS: Ich suche kein Team, komme aus Land Brandenburg :P

moin

 

wo im Harzer Raum findet man Euch denn ??

 

grüsse vom Berg

Grüße, 

 

Wir kommen aus dem Raum Goslar / Osterode am Harz 

 

Mit freundlichen Grüßen 

super

 

ich arbeite in CLZ das ist ja dann genau in der Mitte

 

grüsse vom Berg

Schreib mich doch am besten mal privat an dann kann man ins Gespräch kommen 

Seite: 1 2



Anzeige