Moin,

ich hatte gestern mein letztes Spiel für dieses Jahr und bin recht glücklich mit meinem aktuellen Setup. 

Jedoch macht mir meine E&C M4 Hornet Gen4 (https://www.begadi.com/e-c-m4-hornet-stroked-aeg-mit-metallgearbox-schwarz-0-5-j.html

ein wenig Kopfschmerzen.

Sie schießt auf 25 Meter enorm Präzise und 9/10 Kugeln treffen die Scheibe. 

Ab 35 Meter wirds jedoch recht unpräzise bzw "sacken" die Kugeln leicht ab und ich muss die Waffe "nach oben" halten um die 35 Meter zu treffen. 

Geschossen wird mit 0,25ern von Lonex. 

Maximal sind 0.28 auf dem Feld erlaubt. 

 

Ich würde gerne auf Sichere 50 Meter kommen, bin mir jedoch nicht sicher ob das überhaupt so machbar ist. 

 

Hat jemand Ideen wie man das mit der kleinen bewerkstelligen könnte?

Lauf putzen.

Mal checken was vorne wirklich herauskommt.

Andere BB´s checken, manche sind zu Glatt für einen gescheiten Hop.

Lauf wurde diverse male geputzt, 

raus kommen laut Chrono 0,46J

BBs habe ich die 0,25er von Begadi, Lonex & die G6Gs getestet, alle mit mehr oder weniger dem selben Ergebnis. 

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2022 um 15:18 Uhr)

Maple leaf Macaron 50° + omega nub.

Sichere 50m ist relativ aber an die 40-45m manntreffer kommt man schon recht gut mit dem gummi. muss mann halt mal testen,

Genau wie Loki schreibt, habe selbst die Hornet und habe nur den Omega Tensioner und das Macaron nachgerüstet, läuft perfekt. Und die 40m etwa sind gut drin :) 

Hallo,

habe mal heimlich mitgelesen.

icch frage mich ob man eigentlich eine Beziehung herstellen kann zwischen Leistung in Joule und der Rechweite. Die besagt AEG hat 0,50 Joule. Kann man da wirklich Treffer auf >40m landen. 

Leistung und Wirkungsgrad sind entscheidend. Die Begadi Gummis sind noch nicht High-end. Meaple Leaf ist bewährt.

Ja kann man, Ist aber Teils unterschiedlich, meine 0,5er die ich fertig gemacht hab schaffen alle um die 45m eine mp5 von G&G die wir fertig gemacht haben haben wir auf 55m Manntreffer Gemessen.

Ne normale 0,5er die einigermaßen läuft kommt minimum auf 35m.

Ich hatte schon ne JG Aug hier die mit 0,45j ca. 50m out of the Box geschafft hat.

>55m kann man schaffen, jedoch muss dann das system stimmig sein und da kommt es doch schon etwas auf die Lauflänge an.

und ja ich hab mit meinen 0,5ern teils mehr reichweite als manche out of the box s-aegs.


(nachträglich editiert am 18.10.2023 um 00:03 Uhr)

.

Zusätzlich geht nicht.

Wenn über 1j 60°

Jain.

Gibt Leute die sagen begadi gummis sind gut.

Ich persönlich finde die macaron laufen teilweise etwas besser.

Gab auch schon waffen da machte das begadi gummi zum macaron keinen Unterschied.




Anzeige