Zu blöd Benutzer Nummer zu finden

Bin neu hier und scheinbar zu dumm , ich finde meine Benutzer Nummer /ID nicht die ich zum Verkauf brauche, die Anleitung hilft mir nicht . Wenn ich im Profil bin und den Reiter öffne steht da keine Nummer , hiiiilfe 

Und wenn man den Verkauf aufmacht wird sie einem auch angezeigt (allerdings macht man ja meistens vorher die Bilder und nicht während des "Verkauf-Eröffnens")

Hat man diese Nummer direkt wenn man sich hier registriert oder bekommt man die dann zugewiesen später ? 
Ich häng mal ein Bild an ob ich überhaupt richtig gucke 



In die Browser-Leiste klicken, am Ende des Links zu deinem Profil (Dein profil ist ja quasi ne Website)

Der Link den Micha vor einer Stunde gepostet hat, führt zu deinem Profil. Die Zahlen am Ende dieses Links sind deine Benutzernummer.

 

Oder bei neuem Angebot erstellen steht das sobald du die ersten Bilder  hochladen kannst.

Ach danke LOL der Hinweis das die Nummer am Ende der URL steht wer der Durchbruch LOL da wäre ich nie drauf gekommen .

danke alle zusammen 




Anzeige