Seite: 1 2 3

Hallo, ich suche passende Magazine für die Well Smg.

Passen dort die normalen Smg Mags, die auch bei der ARP9 passen, oder brauche ich da andere? Bin im Internet über dieses Thema leider nicht fündig geworden.

Danke schon mal im Voraus.

Hai, ich such Sitzbezüge für meinen VW Passat. Passen da die vom Opel?

 

Tja, gern würde ich dir das sagen, aber welchen Passat, also Baujahr und Modellversion besitzt du und welchen Opel meinst du?

 

Warum willst du ARP9 Magazine benutzen, die sind mega teuer? Kauf doch einfach die Magazine von Well selbst, die eben zur Waffe gehören!?

(637 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2022 um 16:11 Uhr)

Moin!

Nein die ARP9 Magazine passen nicht, habs selbst getestet.

Magazine bekommst du im selben shop wie SG die knifte. Gunfire aus Polen.

https://gunfire.com/en/products/100bb-mid-cap-magazine-for-we01a-1152232809.html

lg Kumi

Ich frage, weil es dort nur 100er Mags gibt und die wegen der hohen ROF bei Fullauto sehr schnell leer sind. Ich suche ein Midcap oder ein Drummag.

Diese Knfite ist erst frisch auf den Markt gekommen meinem Wissens nach gibt es bis jetzt nur die 100rnd Magazine

(168 Posts)

(nachträglich editiert am 18.11.2022 um 19:11 Uhr)

Die EPM-AR9 Mags passen, wurden mir von einem Teammitglied zugesteckt, konnte daher auf dem Feld testen. Sind 140 Mumpeln.

Normale ARP9 Mags und das ARP9 Drum Mag passen nicht ohne Nachbearbeitung. Da ich meine nicht kaputt machen wollte, hab ichs aber auch nicht probiert. Kann aber nicht viel sein.

Ansonsten:

https://shop-gun.de/produkt/well-100bbs-mid-cap-magazin-fuer-we01a-arp9-src-9mm-adapter-ca-px9/

(637 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2022 um 11:57 Uhr)

!!!UPDATE!!!

 

Hatte heute die Zeit zum basteln.

Wenn man die lippen an den ARP9 magazinen auf der Rückseite entfernt passen sie!



Macht deine auch Zuckungen wenn du von safe auf semi schaltest? Bei meiner hats das Mosfet auch am ersten Tag mitm 11er Akku fritiert @Kumi Schmidt

(637 Posts)

(nachträglich editiert am 02.12.2022 um 15:20 Uhr)

Öh also meine macht keine zuckungen wenn ich von semi auf safe stelle.

Meine läuft die ganze zeit super mit nem 11,1V 1450 mAh 30/60C akku, hatt schon einige magazine durch und nen spieltag bei Space Madness gesehen.

Die zweite WARP9 wie ich sie nenne (Well ARP9) die wir im Team haben ist sehr heiß geworden und in Überstromschutz gegangen, habe die heute mal angeschaut und am ende war ne Shim zuviel am Sektor gear jetzt läuft diese auch wieder rund.

Kann mich echt nicht beschweren über die WARP9, besonders da sie gerade bei Gunfire für 99€ zu bekommen ist.

gestorke wurde von Gunfire auf 6 Zähne und sie läuft auf echt schön konstant.

 



@Kumi Schmidt 

Hi, sag mal wie groß sind denn deine 11,1er lipos? Gucken die bei dir auch hinten raus? Bzw. gibt es ne größere Schaftabdeckung? 

Gruß 

(637 Posts)

(nachträglich editiert am 15.12.2022 um 21:01 Uhr)

@Marcel Kintrup

Es gibt keine OEM Verlängerung des Akkufaches.

Wenn du in meine Fotos schaust findest du das Album fist of its kind

worin ich die für mein Team gedruckte Verlängerung zeige.

Wenn du eine haben magst schreib mir ne PM vllt bekommen wir das geregelt ^^

-2147483648_-214858hcim3.jpg

alternativ auch hier damit du nicht suchen muss.

@Kumi Schmidt

hallöchen! ich hatte auch vor mir in naher zukunft die WE01A zuzulegen.

wie genau bzw. gut passt denn das trommelmagazin? auf dem bild sieht das ja schon mal ganz gut aus!

gibt es die auch mit mehr als 0,5 joule? 1,0 - 1,2 würden mir vollkommen ausreichen.

wie sind die erfahrungen mit der 0,5er? würde sich das überhaupt lohnen eine mit über 1 joule zu kaufen?

 

beste grüße!

@Andre E.

Hallo

Also die WARP9 bzw We01A gibt es momentan nur bei Shop-Gun in Deutschland.

Meine habe ich aus Polen über Gunfire gedrosselt bezogen für 133€.

Daher gibt es sie in De nicht als F Waffe und somit nur mit 0,5j.

 

ootb ist sie super spielbar auf locker 40-45m mit 25rps durch due drosselung via short stroke.

 

Ich habe bei meiner noch das HU Gummi gegen ein ML in 50° getauscht da das originale für 1,6j ausgelegt ist.

Den Motor kann man tauschen wenn sie im Semi etwas flotter sein soll aber das muss man nicht ootb ist die echt solide.

Du kannst auch einen Burst Modus einprogramieren über den Abzug.

 

Das Trommelmagazin muss angepasst werden aber es sitzt gut und feedet ohne probleme.

 

lg Kumi

Seite: 1 2 3



Anzeige