Seite: 1 2 3 4 5 6 7

+1 für TM. 

 

Bei Novritsch zahlt man für den Namen aber mit Sicherheit nicht für besonders herausragende Qualität. Premium war damals die SSG24, der Rest aktuell ist davon weit entfernt und bestenfalls ok.

Aber mit fancy Marketing kann man scheinbar eben auch umgelabelte China-billo-Marken wie Lancer und JingGong zum Premium-Preis verkaufen.

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Wie steht es um die Qualität der Army Armament Serie?

Army Armament taugt nichts. Möchtest du das Beste fürs Geld kommst du um eine Marui nicht drumherum !

 

MfG

Airsoft und Premium ist ein sehr dehnbarer Begriff. Novritsch labelt halt günstige Produkte um, manchmal mit Verbesserungen, manchmal schlechter.

Wobei sich billig und gut absolut nicht ausschließen: Action Army AAP01 ist vermutlich die einzige Pistole, die als GBB ein wirklich sensationelles Preis-Leistungsverhältnis hat und bei der die Kugeln wie mit dem Laser gezogen fliegen - zumindest mit einem 60°Autobot Gummi. 

Kann mich dazu anschließen. Novrtischs Qualität ist wirklich reiner Zufall und meistens echt traurig. Die SSE18 eines Kollegen ist total schlecht gemacht worden, ich hatte glück.

Finde es schon traurig, wenn man alle sein Geld nur für Werbung reinsteckt aber dann vergisst mal seine Ware auf vordermann zu kriegen. Man hat ja die zwei neuen Gewehre gesehen...

+1 für die TM

Hör auf Loki :) 

TM ist ne gute Entscheidung, die laufen auch noch wo andere wegen der Temperatur aussteigen.

Es gibt mittlerweile viele Lieferanten die Pistolen schon getunt verkaufen. Begadi macht das ja auch. Hier würde ich auch mal schauen. Ich habe viele Pistols von denen, alle funktionieren wie sie sollen. Gerade wenn die von denen Überarbeitet worden sind. Der Service ist aber um Welten besser!

Und wenn ich jetzt so recht nachdenke, ich hatte nur einmal ein Problem mit ner Pistole, die ist mir in der Kiesgrube in einen Sandhaufen gefallen, nach zerlegen und putzen wollte sie nicht mehr. Begadi hat es auch nicht hin bekommen. Aber ich hab ne neue bekommen….. ich kann echt nicht klagen.

Hab was neues. Mein SSX23 Holster kam gestern an und funktioniert nicht.

 

beim Support gemeldet und sagt der mir erstmal sieht so aus, als müsstest das aus einander nehmen und Ölen…

 

Ernsthaft? Hab erstmal geantwortet, dass ich da nichts mache solange ich es nicht schriftlich bekomme, dass für mich keine mehr kosten entstehen…

 

Die SSX23 selbst lief, hatte Tatsache aber auch schraubenfixierung an der Hop Up Schraube. Konnte man aber dennoch drehen.

 

Mal gucken, was der Support diesmal antwortet.

(7987 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 17:27 Uhr)

joa ich hba auch mal wieder hingeschrieben weil der orriginale inbus ja 30° spiel hat und hab sie jetzt noch einmal bei 26° getestet mit greengas und hatte auch da wieder aussetzer beim 1. mag bei den letzten paar schuiss 2 stück darauf kam dann wieder:

Hallo xxx
 
danke für die Rückmeldung, wir helfen gerne!
 
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich dir die Gasempfehlungen für die SSP5 noch nicht zugeschickt habe:
 
Black Gas/CO2 - unter 12°C
Red Gas - zwischen 12°C und 17°C
Green Gas - zwischen 17°C und 25°C
Blue Gas - über 25°C
 
Bitte beachte, dass bei der Verwendung von CO2 die Garantie für die SSP5 erlischt und verwende das korrekte Gas zur jeweiligen Temperatur.
Bei 26 Grad Celsius ist es somit Blue Gas.
 
Als deine SSP5 bei uns war, wurde diese ergiebig getestet und hat keine Fehlfunktion aufgewiesen.
Daher nehme ich stark an, dass die Ladehemmungen vom falschen Gas oder schlechten BBs stammen.
 
Bezüglich der TDC-Schraube, bitte überprüfe, ob der Schraubenkopf beschädigt ist.
Sollte da kein Schaden sein, liegt das Problem am Schlüssel selbst.
Versuche dazu einen etwas größeren Schlüssel zu nehmen und lass mich bitte wissen, ob diese Lösungen funktioniert haben.
 
Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

und da is ja das geile.

den Schlüssel hatten sie mit da und sagten das wäre normales spiel.

und meine antwort darauf war dann nicht mehr so entspannt.

weil ich hab schon von ssp5 modellen gehört die gut laufen sollen.

und das mit dem schlüssel wenn ich den beim lösen der schraubensicherung genommen hätte, dann wär das wieder übergegnaddelt und wäre dann als Benutzerfehler wieder Deklariert worden.

https://youtu.be/U1p9cP69Kgs

https://www.youtube.com/shorts/FecyBp-deCg

Sorry aber das ist für mich keine technische Analyse eines Problems geschweige denn ein Versuch einer Problemlösung, sondern eher abwimmeln.

Wenn man nun bedenkt wie lange du schon die Probleme hast, sind solche Antworten auch echt eine Frechheit.

 

Die Antworten die du bekommst klingen ja echt wie aus einem Antwortkatalog, der für "First Level Support" genutzt wird...

 

Frag mal nach ob du an einen Supervisor, Techniker oder sonst Jemanden der über den normalen Hotline/Support Mitarbeitern liegt verwiesen werden kannst.

(40 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 18:23 Uhr)

Hat schonmal wer überlegt ne Sammelklage gegen den Novritsch Support zu erstellen xD

 

 

Also jetzt mal ernsthaft… Das ist doch kein Service? Dat ist wie “haben sie schon versucht das Geräte ein und auszuschalten?“

 

edit: weil Schreibfehler 

(5897 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 18:37 Uhr)

Das kommt davon wenn man nur Leute einstellt die auch Airsoft-Spieler sind.

Obwohl solche Support-durchreich-Zentren ja günstig sind.

Wir können nur den nicht kaufen Button aussprechen.

 

Hoffentlich scheißt er nur auf deutschen Support, International wäre solch ein Verhalten wohl weitaus tragischer für sein Geschäftsmodell.

Hoffentlich macht ers überall so,dann erledigt sich das Problem wenigstens von selbst

Ich würde Tatsache davon ausgehen, dass er nur den einen Support hat? Sind ja auch viele Englischsprachige dort unterwegs

(504 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2023 um 20:03 Uhr)

Wei o wei ... dass ihr euch diese Scheisse mit dem Support echt noch freiwillig gebt ... undecided

> Die Antworten die du bekommst klingen ja echt wie aus einem Antwortkatalog, der für "First Level Support" genutzt wird...

Glaubst du ernsthaft, dass die "Hunderte an Mitarbeitern" qualifizierte Menschen sind? Entweder sind das schwerst zu vermittelnde Leute vom AAmt, von denen dann kraeftig Zuschuss abkassiert werden kann, oder eine Armee an Support-Indern, von denen taeglich 3% ueber die Strasse wechseln, weils da 2 Euro mehr die Stunde gibt. Denen wirfst du genau solch eine "If this then that" Knowledge Base vor, aus denen sie die Antwort zusammen klicken. Mehr ist das nicht.

> Hat schonmal wer überlegt ne Sammelklage gegen den Novritsch Support zu erstellen xD

Kenne das AT Recht nicht, aber Deutsches Recht sieht keine Sammelklagen vor ...

Seite: 1 2 3 4 5 6 7



Anzeige