Meine Gedanken zum Spieltag!

Hallo Jungs! 

Erstmal vielen Dank für den Tollen Spieltag! Gut durchorganisiert und durchdacht! Tolle Spielmodi!

Leider fand ich den Spawn des Blauen Teams etwas unglücklich. Mit dem Orgagebäude vor der Nase und dem schmaleren Spielfeld auf unserer Seite war es leider kaum möglich den Bombenpunkt breitflächig anzugreifen, ist dieser einmal gefallen. Es hat das Stück hinter der Mauer hinter dem Safezonegebäude gefehlt. Da blieb uns leider nur ein sehr schmaler Korridor, dessen Ausgang sehr gut angecampt werden kann. Da uns auch das gebäude gefehlt hat, war es so kaum möglich aus dieser Situation zu entkommen.

Ich spiele schon viele Jahre auf dem Gelände und dieses stück ist für die Seite leider essentiell. 

Ich hoffe ich kann euch damit erreichen und ich wünsche euch ein schönes Restwochenende! 

Haut rein, Gruß Chris, Rufname Odin. 




Anzeige