(2 Posts)

(nachträglich editiert am 21.10.2022 um 17:02 Uhr)

Moin, 

meine zwei Freunde und ich würden gerne im nächsten Jahr in den airsoft Sport rein schnuppern. Da wir aber nicht wissen, ob das was für uns ist. Würden wir gerne wissen ob es eine Möglichkeit gibt an einem Spiel mit Leihwaffen teilzunehmen. Da eine Ausrüstung recht teuer ist. Falls wir dabei bleiben wollen legen wir uns natürlich eine zu.
Wir sind alle 18. 
Und kommen aus Schleswig Holstein-> Neumünster.
Vieleicht gibt es ja Spielfelder, wo so etwas möglich ist.

Cool wäre es auch wenn man uns dort ein wenig weiterhilft, man schaut sich ja viele Videos an und informiert sich. Letztendlich ist aber jemand der einem alles vor Ort erklärt und helfen kann deutlich besser. Wir drei haben nämlich null Plan.

Grüße Simon 

Moin Simon,

viele Felder, vor allem die größeren, bieten solche Services. Interessant wäre ja aber, wo ihr herkommt. Sonst kann euch keiner helfen. 

Ja natürlich habe ich vergessen aus Schleswig Holstein Neumünster 

 

In eurem Fall eine ganz einfache Möglichkeit: sucht euch einfach Spieler oder noch besser Teams in eurer Nähe. Die Teamsuche ist eure erste Anlaufstelle. Ansonsten gibt es zahlreiche Gruppen mit Orten und Bundesländern, die ihr auf eurem Profil anzeigen lassen könnt. Darin besteht jeweils die Funktion Beiträge zu erstellen oder gezielt Leute aus der Mitgliederliste anzuschreiben.

Ich denke damit könnt ihr jemanden finden, der euch auch zum lockeren Kennenlernen und Ausprobierenlassen von Airsoft bei der Hand nimmt.

Ah, Nordmenschen :)

Das nächste Feld offiziell mit Leihgeräten ist afaik Airsoft Operations

Ansosten kommt mal in die Hamburger und Umgebung Gruppe
Da gibts eine Liste mit Spielfeldern rundherum.

Das von euch nächste dürfte bei Paintball Burg (by Team Noble) sein. Da sind regelmäßig auch Airsoftspiele. Einmal im Monat meine ich. Die kannst du auch mal anschreiben, vielleicht stellen die euch etwas zusammen.
Älteres Event von denen

Uups, völlig vergessen gehabt. :/

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=team&teamnummer=012338

Keine Leihausrüstung aber ein Spielfeld auf dem fast wöchentlich gespielt wird. Vieleicht findet ihr darüber ja Anschluss ?

Ist auch recht nah an Neumünster dran.

Schönen Gruß aus dem Kreis Segeberg.

Moin,

ebenfalls aus dem Norden hier :)

Leihausrüstung bekommt in inoffiziell sprich als Leihgabe von anderen Spielern sowohl bei GHG in Stelle alsauch bei IZG !

 

Ansonsten einfach mal per PM melden , bekommen wir sicher was hin

 

Gruß aus Kaltenkirchen




Anzeige