Erkennbarer Unterschied GHK M4 GBB V1 und V2

Hallo,

Ich bin blutiger Anfänger, entschuldigt wenn diese Frage blöd ist:

Kennt sich jemand mit der GHK M4 GBB aus und kann mir sagen an welchen Bauteilen man erkennt ob es eine V1 oder V2 ist? Fotos wie ich den Unterschied erkenne wären toll.

Ich habe mir 2018 eine gekauft und war mir sicher die damals neu herausgekommene V2 erworben zu haben - dem scheint jetzt aber nicht zu sein.

Reedit sagt Bolt-Catch hat sich geändert und Magazin. Magazine sind wohl Abwärtskompatibel.

Kommt simple ausgesprochen die V1 nicht mit pseudo „Navy-seal“-markings und die V2 mit Colt markings?

Oh, ihr habt Recht. Die Markings sind mir gar nicht aufgefallen.

Hatte schon einen Schrecken weil mir jemand sagte das ist die V1 und auf der Rechnung V2 nicht explizit angegeben ist.

Danke für eure erneute Hilfe. >.<






Anzeige