Seite: 1 2

@Ghost, ich spiele seit ein halbes Jahr mit ne Lanc und hab nur gute Erfahrungen gemacht. Es ist nix locker und sie macht auch keine komischen Geräusche. Fünf Spieltage je 8 Stunden und etwa 3700 Schuß bisher und sie läuft noch wie am ersten Tag. Also ich persönlich kann sie einen Anfänger auch empfehlen. Andere Marken haben auch bestimmt gute Waffen,  nur da kann ich persönlich nix zu sagen. Da ich nur meine Lanc habe. 


(nachträglich editiert am 16.10.2022 um 21:38 Uhr)

Hatte schon diverse Lancer in der Hand und hab nach wie vor G&G Waffen bei mir.

Lancer versucht mit unglaublich guten Preisen und krassen Features zu locken. Das das funktioniert sieht man. Allerdings sind die Waffen (gerade die günstige Serie) echt ziemlich mies. Zur ETU gibt es Null Komma Null Daten und die raucht auch gern mal ab wenn man einen etwas stärkeren Akku verwendet. 

Auf dem Feld laufen die Waffen ok aber nicht überragend gut. Nichts was G&G nicht auch könnte. Nur das G&g den besseren Body hat und eben eine gescheite ETU. 

Ich würde jeder Lancer eine G&G bevorzugen. Die Waffen von G&G sind spitze. Gut verarbeitet, tolle Internals (je nach Modell!!)und top Schussleistungen. 

Natürlich kann man sowas auch aus einer Lancer bekommen. Aber warum zwei mal investieren. 

Einziger Punkt der aktuell bei G&G reinhaut ist der Preis - die Waffen werden aktuell leider teurer (Taiwan). Lancer (China) kann noch die Preise gut unten halten. Wie lange das noch so sein wird ist fraglich. 

Ach ja Lancer bekommt sehr gerne Karies - was gern auch zu einem Totalschaden der Waffe führen kann 

G&G 

 

Ich würde mich so weit aus dem Fenster lehnen und sagen dass es neben den begadi Waffen und denen von g&g keine besseren im preisleistungsniveau gibt 

Und zu beiden Marken bekommst du überall genug Hilfe 

 

G&g ist sehr weit verbreitet und permanent gut gelobt 

Und das kommt nicht von ungefähr 

Die externals sind aller erste Sahne bei den Preisen und die internals absolut brauchbar 

 

Einzige Krankheit die mir spontan einfällt ist das die gearbox nahezu immer undicht ist 

Das ist aber bei fast allen v2 gearboxen so und kann mit wenig Aufwand schnell gefixt werden obwohl das nichtmal nötig wäre weil die Systeme trotzdem rennen als gäbe es keinen morgen und trotzdem gute schussergebnise erzielen

 

Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege 

Meine Anfänger Knifte war eine Lancer. Ja, ich war so doof und hab weder gefragt noch mich beraten lassen. Die Beschreibung und Preis war einfach gut.

 

Nach wenigen Wochen hab ich direkt wieder abgestoßen und etwas vernünftiges geholt.

 

Mein Bruder hat seine behalten. Mittlerweile bin ich mit der Technik vertraut und hab seine so aufgebaut wie eine Knifte auch zu laufen hat. Vll auch bisschen mehr. Jedenfalls mit der Summe die man nochmal reingesteckt hat... wäre eine E&C oder Cyma 2 bis 3 mal drin gewesen und die laufen ootb schon baba.

 

Wer natürlich mit weniger zufrieden ist.. und fürs gleiche Geld weniger will.. kann sich halt eine Lancer holen. Muss halt jeder selber wissen.

(7968 Posts)

(nachträglich editiert am 16.10.2022 um 23:46 Uhr)

Ich hatte auch schon eine lancer und meine Freundin hatte die gespielt und sagte: Pack das teil bloß weg und gib mir die ICS.

Nachdem ich sie dann etwas liegen hatte und noch einmal testen wollte hatte sie kaum noch Leistung.

Da hatte das hopup Gummi schon ne macke. Das hab ich dann nachher gegen ein maple Leaf getauscht.

und Danach war dann der Pistonhead durch.

dann ging sie zum verkauf.

Selbst die 180€ JG G36 liefen damals zuverlässiger.

sound is grottig. stabilität vom body ist armselig, ich konnte auf 30m 5m breite abdecken ohne mich zu bewegen, nur weil man den body gebogen hat.

das einzig gute war nur das abzugssystem, das lief recht gut.

Aber selbst der Motor griff war so plünnig mit dem "Motor schnellwechsel system".

@Mario Grund  Jo du sagst es selber, du hast du deine Lancer.

Und sei mir nicht böse, aber nach 3700 Schuss hast du gerade das Hop Up eingeschossen ;) Gibt hier leute die hauen an einem 8 Std Tag ihre 15000 Schuss raus. 

Und 5 Spieltage sind jetzt nicht die Welt.

 

Wenn du dann doch irgendwan etwas Wertiges kaufst - G&G , E&C , Nova oder oder oder - wirst du beinahe SOFORT merken was Lancer für ein Müll ist. 

 

Grundsätzlich sollte man Empfehlungen in dem Bereich zu abgeben wenn man auch ein entsprechendes Vergleichsprodukt hat. 

Aber glückwünsch das dass Ding bisher noch nicht auseinander gefallen ist, hatten wir mit LT leider auch schon. 

 

@Loki

Tatsächlich hab ich meine LT auch mit einer ICS ersetzt. Da sind Welten dazwischen noch harmlos ausgedrückt.

 

Tatsächlich haben die Teile ein Leistungsverlust durch das 80% PreCocking. Dadurch sind die Teile so "schnell". Was aber der Feder ordentlich zu schaffen macht. Das Federschnellwechselsystem ist ja auch eher ein Federkrieg.

Hatte auch schon selbst eine Lancer und genügend aufm Tisch zum richten. Wenn man gerade erst anfängt zu spielen und noch keine Vergleiche hat mag sich Lancer gut anhören aber das wars dann auch schon . Im Airsoft gilt besonders folgender Satz "Wer billig kauft,kauft zweimal".

Gerade Spielern oder Anfängern die nicht viel Kohle haben würde ich lieber raten nen monat oder zwei mehr sparen und dafür was vernünftiges kaufen.

(196 Posts)

(nachträglich editiert am 17.10.2022 um 12:47 Uhr)

Ich weiss jetzt nicht was die lacer kosten allerdings liegt man bei g&g mit der cm16 oder cm15 Reihe die beide intern das gleiche sind je nach Modell bei unter 250 Euro 

Und das ist schon eine Ansage für die Qualität die man bekommt 

Das hat g&g einfach raus  

Seite: 1 2



Anzeige