Handguard mit outer barrel befestigung

Hallo zusammen 

 

Ich suche mich jetzt seit 2 Stunden verrückt 

 

Und zwar möchte ich wissen wie man den outerbarrel im handguard befestigen kann wenn man zb einen neuen handguard kauft 

 

Gibt es da vorgefertigte Lösungen oder ist das bei jedem handguard unterschiedlich 

 

Hat diese Konstruktion einen bestimmten Namen 

(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2022 um 19:21 Uhr)

Barrelnut (Deltaring) ist das Zauberwort, bei jedem Frontset eigentlich immer dabei in unterschiedlichen Formen und Farben.

Nennt sich Barrel Nut. Bei den meisten Handguards wird direkt eine mitgeliefert. Die Barrelnut wird auf den Upper Receiver geschraubt und hält den Outer Barrel, der Handguard wird dann auf der Barrel Nut befestigt.

Also wird der outer barrel nur am ende vom uper festgehalten und nicht noch zusätzlich in der Mitte oder vorne am handguard  

Weil dann wackelt der outerbarrel ja trotzdem noch rum 

Wenn du alles richtig montiert hast wackelt da praktisch nichts mehr. 

Als sichersten Weg zur Lösung deines Problems könntest du Basisinformationen mit uns teilen, nämlich dein Waffenmodell und deinen Handguard.

(1186 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2022 um 19:47 Uhr)

Man kann nach Vorne (Richtung Flashhider) mit Gasblocks abstützen, das zentriert den Lauf verstärkt sogar noch im Falle eines Sturzes...

So ein Teil ist das, ist im Grunde meistens ein modellspezifisches Teil.

https://www.titano-store.com/de/c/airsoft-c28617/gewehre-externe-teile-c28846/ris-ras-handguards-c28911/gasblock-fuer-cxp-ape-ics-ma-304-p985076

 

(1484 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2022 um 19:45 Uhr)

Nimmst du zwei Kabelbinder, fixierst du den Lauf nach 90 und 270 grad im handguard, fertig.

 

https://youtu.be/Szb1I6BDXAU

 

Gibt natürlich auch irgendwelche custom Lösungen die viel Geld kosten und mit Glück nen ähnlichen Effekt haben.

Danke für die unerwartet schnelle Hilfe.

Eure Lösungen werde ich mir mal näher anschauen 

 

Das mit den Kabelbinder finde ich ja mal richtig geil ; )

Da musste ich schmunzeln 




Anzeige