TR16 MBR 308SR AEG ständiges leerläufe

Hallo, vor einem Jahr habe ich mir eine AEG TR16 MBR 308SR gekauft.

Hab es dann von einem Techniker tunen lassen (weil ich da noch Neuling war). Mit einem Prometheus 6.03 Lauf, neues Tensioner von Prometheus (welches weiß ich nicht mehr), und Maple Leaf 60° Gummi. 

Bevor es getunt wurde, hat meine Waffe geschossen, wie es sollte. Nach dem Tuning hat es nach z.b. 5. Abschuss einen leerschuss und dann schießt es wieder. Oder auch nach 30 normalen schüssen, hat es einen oder Mal auch mehrere leerschüsse. Egal ob mit MidCap oder LowCapmagazine. Woran könnte es legen? 

Hatte schon ziemlich viel Streit mit dem Techniker von dem einen Wiener Airsoftladen und darauf habe ich nun keine Lust mehr. Könnts ihr mir vielleicht ein paar Tipps geben?

LG. Lu

Benutz anständige BBs 

Verwende BioBBs 0.28g von G&G. Hab mit denen vor dem Tuning auch geschossen und gab keine Probleme.

Welche anständige BBs würdest du mir empfehlen?

Kann sein, das das gummi nicht richtig sitzt.

Und bei maple leaf gummis verwendet man den maple leaf tensioner. alles andere ist mist.

Hi,

ich würde vermuten, dass das "Maple Leaf 60°" die Ursache für die Leerschüsse ist. Handelt es sich um das "gelbe" Hopup Gummi. Wenn ja sind vsl. die Dichtlippen ein wenig zu lang und ragen in die BB Zuführung. Schau einmal in die BB Zuführung der Hopupkammer ob das Hopup Gummi zu sehen ist. Wenn ja, wird das die Ursache sein. 

Hab den Fehler selbst gefunden. Ich Trottel hab nen Innerbarrel for krytac von prometheus reingetan




Anzeige