Hallo zusammen,

 

ich habe mir vor 6 Jahren eine Ares amoeba AM008 gekauft und war mit dieser nur 2 mal spielen. Nun steht ein Wiedereinstieg an ich finde jedoch meine Akkus nicht mehr und bin mir auch nicht sicher welche Akkus ich für die Waffe am besten nutzen sollte. 

Habt ihr da Erfahrungen und könnt mir Akkus für die Waffe empfehlen?

Gruß

Storm

Viele mAh
je nach Chip, 25C als minimum
7,4V

Der passt bei mir gut in die 008:

https://www.airweapon.de/Softair-6mm-BB-9/Akkus--Ladegeraete-43/Li-Po-Akku-7-4V-1450mAh.html

Danke für eure Antworten.

 

Ich meine ich hatte damals auch 7,4v ich war ein wenig überrascht weil überall in Shops aktuell etwas von 11,1V Steht aber man weiß ja nie ob es da ne neue Version der Waffe in den letzten 6 Jahren gab.

Ares hat viel gemacht.

Sie haben die ersten grünen Chips durch besser blaue ersetzt. Damit haben sie die perfekten Einsteiger geräte gebaut. Fast uneingeschränkte Empfehlung für jeden. WEnn mann dann Plan hatte, konnte man anfangen Nachzubessern oder eben ersetzen. Billig und Gut.

Dann hat Ares das Werk gewechselt udn hat die Karre vor die Wand gefahren. Beschissenen Motoren, miese Kabel, Gearboxen aus gepresster Asche mit Katzenhaaren...

Du erkennst die "neuen" Ares an dem tollen Speedtrigger. Dieser hat ne Macke und überspringt den Abzugspunkt wenn du nicht genau gerade nach hinten abkrümmst... Die Waffen sind lahmarschig und brauchen tatsächlich nen 11V Akku um annehmbar zu laufen. Inzwischen haben die Dinger soviele Nachteile, dass man jeden der sich so ein Ding kauft, dazu raten möchte sie doch lieber durch eine Cancer zu ersetzen...

Die Alten befeuerst du mit nem 7,4er und schonts deinen Chip. Mit 11V kann es passieren das du den tötest.




Anzeige