Die Gummibärenbande sucht Spieler Raum Berlin / Brandenburg
(88 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2023 um 23:36 Uhr)

Mahlzeit meine lieben Freunde der leichten und seichten Plastikkugelverschwendung.

Wir, zwei Dudes in unseren Zwanzigern aus dem Osten Berlins, sind auf der Suche nach Gleichgesinnten aus dem Raum Berlin / Brandenburg, welche mit uns gemeinsam dieses wunderschön friedliche Hobby als Team ausüben wollen.
Du bist zwischen 18 und 110 Jahren alt, hast genügend Motivation und Lebenskraft, länger als 3 Minuten aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen, spielst lieber Airsoft als dich die ganze Zeit nur über irgendwas zu beschweren und bist generell einfach gut drauf, dann Attacke!
Du brauchst nicht zwingend viel Erfahrung, was Airsoft angeht. Auch als Neueinsteiger bist du herzlich zum Mitwirken eingeladen.

 

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 06.10.2022 um 11:32 Uhr)

Moin, bin ebenfalls auf der Suche und Neuling :D (bin 20 Jahre jung) und komme aus Brandenburg.

Wie kann man euch erreichen?

Liebe Grüße

Moin bin aus Berlin,25 und Neuling im airsoft. Ausrüstung habe ich schon komplett. Wo kann ich Kontakt knüpfen :)

Hey, komme auch aus Berlin und bin sogut wie jedes 2te Wochenende auf Events zum Spielen- , suche auch momentan einen festen Stamm kreis der gerne Regelmäßig spielt. schreibt mir gerne eine PN

Moin, bin ein Neuling der sich gerade seine Ausrüstung zusammen stellt und bin 20 Jahre alt. Würde mich freuen bei euch mitzumachen 

Tach, bin blutiger Anfänger und suche nen neues Hobby, wo ick mich für Airsoft( Wochen langes belesen und Videos schauen) entschieden habe.

Da ick selber aber (wie gesagt Anfänger) 0 Praxis habe aber 110% Motivation, suche ick nen Team.

Zu meiner Person: Ick bin "noch" 36 Jahre alt/jung und komme aus Ost-Berlin.

Suchen tuh ick nen Team aus unmittelbarer Nähe, was Lust und Laun hat mir meine 1000 Fragen zu beantworten und natürlich auch um zu spielen.

 

Würde mich daher freuen von euch zu hören.

Moin,

 

Ich und ein Kollege suchen ein Team

Wir beide sind Mitte 20, ich bin Anfänger, habe aber vorher Paintball gespielt und mein Kollege spielt schon was länger

Hallöchen 

 

suche auch noch Leute zum austauschen und spielen

wer Lust hat kann mich gerne anschreiben 

und natürlich auch der Autor des Posts 

bin 31 Jahre alt und komme aus dem Osten Berlins 

 

Moin bin 20 Neuling und stelle gerade meine Ausrüstung zusammen hab mega Bock mal mit paar Spielern zu spielen,

wie kann man euch erreichen?

komme aus der Nähe von Oranienburg 

Hier meine Mail niklaszischke@gmx.net 

Hier meldet sich irgendwie leider keiner :(

Moin ihr zwei @Micha Albeus @Niklas Zischke

 

Hab euch beide einfach übersehen. Sorry. Könnt mir gerne eure Nummern per pn schreiben, dann füg ich euch zur whatsappgruppe hinzu.

[Post von Max Kra (07.03.2023 19:08) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Hallo Community,

ich heiße Nils, bin 30, und komme aus dem nordwestlichen Cottbus. Derzeit stelle ich mir meine neue Ausrüstung zusammen (hab mal vor über 10 Jahren ein wenige Spiele gespielt) und suche ein Team um Fuß zu fassen. Gern könnt ihr mich hier kontaktieren oder mich weiterempfehlen. 

Beste Grüße

Nils

Hi,

Hättet ihr noch Platz für einen Spieler? Ich bin 30 und auf der Suche nach einem Team. Habe früher Airsoft noch in Tschechien gespielt und würde gerne wiederspielen.

Grüße

Greedo




Anzeige