Anfänger sucht Einstieg/Anschluss NRW
(27 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2022 um 09:59 Uhr)

Hallo zusammen,

 

ich bin als ehem. Soldat am Thema Airsoft(/Softair?!) interessiert.

Nur für mich gilt:

Alleine macht es nur halb so viel Spaß.

Deshalb suche ich Anschluss an ein Team/Gruppe im Raum Eifel/Köln/Bonn.

Ich habe ein Auto und wäre demnach auch mobil.

Ich selbst komme aus Euskirchen, es gibt hier zwar in der Nähe Team/Gruppen. Aber überall merkt man, dass da leider keine Aktivität mehr stattfindet (FB-Seiten, Webseiten etc. offline oder man bekommt auf Anfragen keine Rückmeldung.)

 

Das Forum "Teams suchen Spieler" habe ich bereits durchforstet, leider sind die Beiträge ab ca. Seite 2 schon zu alt und man bekommt bei diesen alten Beiträgen auch keine Rückmeldung mehr.

 

Ich selbst bin 38 Jahre alt und habe mich nach einigen Recherchen bereits mit einer Waffe inkl. Backup und Ausrüstung eingedeckt.

 

Ich hoffe über diesen Weg einen Anschluss zu finden.

 

MfG

Marcel aka Kuehni

(1177 Posts)

(nachträglich editiert am 16.09.2022 um 10:08 Uhr)

Willkommen.

Bei mir war es im Grunde ähnlich. Habe auch zuerst ein Team gesucht. Dachte, das wäre von Vorteil. Aber grundsätzlich ist es für den Einstieg erstmal nicht nötig.

Bin dann mein erstes Spiel alleine losgefahren und habe gleich viele nette Menschen kennengelernt. 

Suche Spielfelder in deiner Nähe und fahre hin, bist du kommunikativ und aufgeschlossen findest du garantiert schnell Anschluss.

Hier im ASVZ gibt es den Eventbereich, auf der Karte kannst du die gelisteten Events in deiner Nähe ansehen. 

Das hier z. B. : https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=event&eventnummer=0000019376

Grüsse 

Hallo Ja Go,

 

Ja die habe ich bereits für mich entdeckt, jedoch hält sich die Resonanz einfach in Grenzen.

Einfach zu Spieltagen fahren. Der Rest ergibt sich.




Anzeige