Hi,

vermisse so ein Bereich..oder Forum für HPA direkt. Oder vielleicht ja auch als eine Art "Unterforum"..

Bisher gibt es ja nur vereinzelte Fragen, per Suchfunktion, oder eben spezielle Gruppen.

Daher dachte ich eher an so ein übergreifendes, ohne Anmeldung, einsehbares Forum. 

MfG 

 

Sicher, dass deine Frage zum Thema HPA noch nirgends beantwortet wurde? Ist die so speziell?

Natürlich sonst würde er doch nicht fragen. Er hat sich alle Threads zum Thema HPA durchgelesen und nichts gefunden.

Hpa wird hier rausgeeckelt. Die zweite Frage ist immer: "wer hat den Umbau abgenommen". Da wird mit zweierlei Maß gemessen (Aeg tuning vs Hpa Umbau)

Auf Facebook gibts mehr content oder in geschlossenen Gruppen. Die möchten lieber unter sich bleiben.

 

wieso stellt er seine Frage dann nicht?! Dafür ist das Forum doch da?!

Ich raff es nicht, sorry. - nicht böse gemeint.

Geht nicht um spezielle Frage(n).

Sondern um einen eigenen "Bereich" für HPA.

Gibt ja die aeg  gbb   da fände ich sowas für HPA auch ganz gut.

Das man auch nicht immer die Suchfunktion nutzen muss, sondern eben ein eigenes forum dafür hätte..

(4138 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2022 um 09:44 Uhr)

ah, jetzt raff ich was du meinst, sorry. :D

ja, I see your point, wobei HPA ja auch wieder sehr weit gefächert ist.

Tabbing - findet man eher unter GBB

DYI SAEG auf HPA - wird hier nicht supportet somit kaum Content

fertige HPAs ab Werk wie die MTWs

 

Ich persönlich suche eigentlich immer Konkret nach Fragestellungen und stöber nicht so häufig durch die Threads, das ist aber nur persönliche Forenkultur.

Alle alten HPA Threads in eine neue Kathegorie zu schieben ist denke ich ein Ding der Unmöglichkeit, administrativ gesehen.



(5844 Posts)

(nachträglich editiert am 15.09.2022 um 09:45 Uhr)

Ist Luft den kein Gas?

Aber ja Hpa wäre was. Wer sortiert die vorhandenen Threads?

@Ja Go

Sind elektrisch betriebene ASGs nicht auch Federdruck? ;)




Anzeige