NVG Shroud mit Bungee Retention System TAN
zum Vergrößern anklicken
Preis: 10,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
User 87156 (087156)
positive Bewertungen: 193 (100%)
Zahlung:

Zustand: Bastelobjekt
Alter: unbekannt - Details siehe Beschreibung
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Seite: 1 2 3
(1706 Posts)

(nachträglich editiert am 22.08.2022 um 12:54 Uhr)

Irgendwann mal zu Urzeiten habe ich mir diese NVG Shroud zugelegt. Passte natürlich nicht zu meiner LG Mount und das Teil lag dann vergessen in der Grabbelkiste.

Ich habe keine Ahnung, was für´n System das ist (ggf. Norotos?!) und ob die Shroud vollständig ist kann ich auch nicht beurteilen...daher stelle ich es mal als Bastelobjekt ein.

Alleine das funktionerende Retention System, das man für eine andere Shroud z.B. "looten" könnte, sollte die 10,- Euro schon noch wert sein.

Ist natürlich ein China Clone und nix originales...

Es besteht kein Interesse an einem Tausch. Es handelt sich um einen Privatverkauf eines neuwertigen aber ggf. unvollständigen Gegenstands. Rücknahme oder ein Umtausch/Gewährleistung/Garantie/Wandlung usw. sind ausgeschlossen.Es gilt gekauft wie gesehen. 

Kaufpreis zzgl. 5,49 versicherter Versand (DHL). Warensendung natürlich auch möglich, dann aber auf euer Risiko. Wenn weg, dann weg.

 

 

Seite: 1 2 3



Anzeige