Moin,

Ich hab ein Problem mit meiner Ares amoeba CCP 0,5j.

Das Gerät ist komplett Stock, habe nur aufgrund eines Defekts, das grüne efcs durch das blaue ersetzt, danach hat alles ca zwei Wochen wunderbar funktioniert.

Heute hat sie nun, nach ca. 50 Schuss mit dem neuen efcs, im Semi einen Doppelschuss abgegeben und sich danach nicht mehr gerührt.

Jetzt steh ich vollkommen auf dem Schlauch, was da los sein könnte, hoffe mir kann da jemand helfen 

Danke schonmal im voraus.

 

 

Akku schon an und wieder abgesteckt?

Wenn sie dann Bürste schießt hast du ein Problem mit dem Hallsensor, vermutlich zu weit weg.

Wenn sie ohne den Abzug anzutippen FA losfeuert ist der Mosfet durch und wenn sie einfach gar nichts macht würde ich sagen du hast ein Problem mit dem Stromfluss, zum Beispiel an den Kabelschuhen am Motor.

 

Gibt noch andere Möglichkeiten, zum Beispiel einfach eine falsch eingestellte Spannung am EFCS und und und.

Danke dir!

Fast peinlich, dass man da nicht selbst drauf kommt, ich habe sie jetzt nochmal zerlegt und tatsächlich hatte sich ein Kabelschuh gelockert, jetzt läuft sie wieder.

Was mich trotzdem n bisschen wundert, is der Doppelschuss, bevor sie den Geist aufgegeben hat.

Naja, egal, vielen Dank




Anzeige