Hallo,

ich habe in eine CM127 (Gen. 1? also mit NiMh und ohne MOSFET) ein MOSFET (GATE PicoSSR3) nachgerüstet. Da die Verkabelung dafür neu gemacht werden musste habe ich auch direkt zu einem LiPo gewechselt (Turnigy 300mah 35-70c). Nach dem Umbau läuft die AEP jetzt deutlich besser.

Allerdings ist es jetzt so, dass der Piston nach einem Schuss ca. 3/4 des Wegs wieder gespannt wird. Also im Prinzip als wenn man bei einem EFCS Pre-cocking nutzt.

Jetzt meine Frage: Ist das normal, habe ich an einer Stelle einen Fehler gemacht oder kann man etw. dagegen tun?

Danke und beste Grüße.
Nils

 

Joa je nach Motor Charge. Mehr oder weniger.

Der Motor hat halt recht schwache Magnete.

Wenn Sie gut läuft alles so lassen.

Und wahrscheinlich meinst du das nozzle.

Den piston sieht man im eingebautem Zustand nicht.

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 08.08.2022 um 13:21 Uhr)

@[WV] Loki

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Du hast natürlich Recht, ich meine die Nozzle.




Anzeige