N’Abend zusammen :)

 

da ich ein John wick Fan bin und mich für Repliken begeistern kann

und von der 2011 begeistert bin suche ich nun einen Glock Nachbau von der filmpistole scheine aber nirgendwo etwas zu finden. 

jetzt meine Frage, wisst ihr wo ich suchen muss bzw besitzt hier jemand eine 

John wick Glock ?

 

lg

 

nik 

[Post von User 956 (02.08.2022 20:30) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]
(4587 Posts)

(nachträglich editiert am 02.08.2022 um 20:32 Uhr)

Gibts nicht "fertig" bei uns zu kaufen.

Du hast drei Möglichkeiten:

 

1. Du findest eine Gebrauchte hier (oder wo anders) auf dem Marktplatz

 

2. Du importierst dir eine über eine Büchsenmacher + Beschussamt aus dem Ausland. 

https://www.ipscstore.com/de/action-air-guns/9120-emgtti-glock-34-emg-tti02-gen-4-gbb-pistol-black-slide-with-rmr-cut.html

 

3. Du kaufst dir eine Glock aus Deutschland und dazu den passenden Schlitten und baust sie dir so selbst.

https://www.sniper-as.de/emg-international/emg-tti-cnc-combat-master-slide-fuer-glock-34-grey

 

(Alternativ ne WE G-Force, die schauts zumindest ähnlich aus)

Moin,

es gibt sehr schöne G34 TTI Slides von Nova/Bomber, oder sogar Stahl Schlitten von SAT die kompatibel mit der TM G17 Gen 3 sind. Im wcgshop findet man auch noch die passenden TTI Slide Covers und bei armsaholic oder boomarms nette TTI Magwells. 
Kostet halt alles ein wenig, aber lohnt meiner Meinung nach mehr sich ne gebrauchte TM G17 oder wahlweise auch ne WE G17 zu holen, und die Stück für Stück aufzubauen. 

Alternativ abwarten bis APS/EMG ihre TTI G34 nach Deutschland bringen, inwiefern diese läuft, kein Plan. Fand persönlich APS oder EMG Pistolen eher mau. Und ob diese überhaupt nach DE kommt steht dank Lizenz Dramen in den Sternen. 

Lg

 

Danke für die schnelle Hilfe




Anzeige