Moin zusammen,

ich habe mir vor kurzem die Ares M4 45 Pistol X-Class gekauft und bin echt zufrieden. Allerdings kam sie mit einer M100 und hat nur 1J. Ich möchte auf 1,4J upgraden und würde dafür mal eine 110 oder 120 testen. 

Nun weiß ich aber nicht ob Federn im allgemeinen eine Universalgröße haben und in mein Gewehr passen. Da z.B. Begadi nicht die Länge und den Durchmesser angibt bringen mir die Abmessungen meiner Feder (ca. 16,5cm lang & 1,6mm Durchmesser) auch nichts.

Des weiteren ist aktuell eine Lineare Feder verbaut und die meisten Tuningfedern scheinen Non-Linear zu sein. Kann ich ohne bedenken einfach den Federtyp wechseln?

Da ich noch gar kein Plan von Tuning habe, bitte ich um etwas Rücksicht auf diese vielleicht trivialen fragen.

 

Die ARES Gearboxen sind nicht sonderlich robust. Statt einer fetteren Feder ist abdichten angesagt.

Was die Abmessungen angeht, es ist ne AS Feder, für eine (S)AEG und damit passt die.




Anzeige