Servus,

 

ich habe unter anderem überlegt mir eine Waffe für den CQC Bereich zuzulegen... Grundlegend denke ich da immer an SMG's aber für mich muss es nicht zwingend eine SMG sein wenn es bessere Optionen gibt.

Was für mich fast gesetzt ist, sie sollte natürlich recht kurz sein und vorallem leicht. Das man sehr mobil ist.. Ausgeschlossen für mich ist eine GBB es sollte eine S-AEG sein.

 

Wenn ihr Empfehlungen / Erfahrungen habt lasst mich gerne wissen :)

Double eagle utr45 mit Gate Titan, gibts bei den Jungs von badagency.

ansonsten ne klassische cyma mp5 von shopgun oder begadi, die tun es auch :)

vfc mp7 gen 2 soll auch in Ordnung sein, aber da hab ich keine Erfahrung mit gemacht.

Beliebiges kurzes M4/AR15 Modell,

Beste Magazinauswahl, größte Kompatibilität zu Teilen.

 

MP5 ist deutlich schwerer als M4 (je nach Hersteller)

Und mit UTR und MP7 ist man mit dem Magazinen sehr limitiert, sieht dafür halt geiler aus

Ich würde mal noch die ASG Scorpion EVO mit einwerfen. Auch hier das Problem, proprietäre Mags die nicht ganz günstig sind, dafür von Haus aus gute Internals, kompakt und leicht.




Anzeige