Seite: 1 2

Du schreibst, dass du bei dir die Energie gemessen hast und dass diese auch angestiegen ist (M120 - 1,57J / M130 - 1,8J). Zudem schreibst du auch, dass die Zykluszeit sich erhöht hat. Was beides klar dafür spricht, dass die M130 stärker ist als die M120.

Wo ist jetzt dein Problem?

Nur weil der Chrono auf dem Spielfeld dir jetzt 1,58J bei deiner M130 sagt? Da die ganzen Chronos nicht geeicht sind, sind da auch große Schwankungen drin. Zum Beispiel durch Hersteller, Wärme, Luftfeuchtigkeit, Einschaltdauer, Gasbelastung und bestimmt noch mehr.

Wenn du es wirklich hättest wissen wollen, hättest du an dem Tag beide Federn am Chrono Vorort testen müssen. Aber eigentlich hast du es mit deinem Chrono ja schon gemacht.

Nur so ein Gedankengang...

Zuhause das Hopup raus gedreht gehabt und auf dem Spielfeld dann mit eingestellten Hopup gechroned ?

(134 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2022 um 20:26 Uhr)

Ok dann kontrolliere ich mal meine nozzle. Ich vermute du meinst das Fett auf den gears? Das ist ja meistens auf Teflon Basis um mehr grip zu ermöglichen.

 

danke für deinen Gedankengang. Ich habe aber mit eingestellten Hop UP gechront mit ca. 1,8 J. War aber recht unkonstant im Vergleich zu der m120.

Nein im cylinder.

Wenn das falsch ist kann das zu doll bremsen oder zu undicht sein.

Zudem wenn nix auf dem nozzleguide ist läuft das nozzle nicht gut.

(134 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2022 um 20:48 Uhr)

Habe Silikonfett benutzt, aber denke dieses Kit dürfte optimal sein. 

Professionelles Getriebefett-Kit [POINT] - TaiwanGun

was hältst du davon?

 

und da ich mir zu unsicher bin ob der springguide noch in Ordnung ist. Welcher ist richtig für eine v2 Gearbox von G&G?

 

Spring guide with bearings V2 [AimTop] - TaiwanGun

Ball Bearings Spring Guide for V.2 Gearboxes - TaiwanGun

SPRING GUIDE V2. VERSION [POINT] - TaiwanGun

Seite: 1 2



Anzeige