Seite: 1 2

(nachträglich editiert am 05.02.2023 um 21:07 Uhr)

Also bei der Preisrichtung und den Ansprüchen würde ich dir sofort zu einer HPA raten. Unheimlich leise und sehr konstant von der Leistung. 
mich persönlich stehe ja voll auf die Polarstar Fusion Engine.

Denke aber mit allem Gerumpel und Waffe etc. wirst du mit einer MTW absolut glücklich!

Bei dem Preisbudget solltest du alles drin haben.

Halbwegs Gute SAEG/HPA die ein dichtes System haben und ein gutes Hop up + Bucking und Tensioner sollten zwischen echten 50-80 Meter locker Mann Treffer erzielen können je nach waffw.

grüsse 

(4137 Posts)

(nachträglich editiert am 17.07.2022 um 14:51 Uhr)

da bleibt dir pimär nur eine E-Pneumat. Auf dem Markt dominiert gerade die MTW Reihe. Alernativ eine MK23/SSX23/SSX303 umbauen, die sind auch sehr leise.

Wenn/da HPA ne Option ist:

 

Wolverine MTW nach deinem optischen Belieben, Flasche, Regulator, Magazine, Optik und Anbauteile die du magst dazu und fertig ist das Boot.

Die MTW ist mit einem schaumgefüllten Silencer unglaublich leise, funktioniert ootb super. Bei dem Budget ist eine (oder mehr) Carbon/Kevlar Flasche locker drin. Den Rest kannst du anpassen je nach Spielfeld, großes Scope und ggf Zweibein und Schalli für sneaky DMR, Reddot und alles unnötige ab für CQB. Von >2J bis 0.9J ist da alles drin.

Ich glaube bei A2G wurden deie 10.3" und 14,5" MTW zusammen abgenommen, da kannst du nach Bedarf auch ganz legal die Lauflänge anpassen für das jeweilige Szenario.


(nachträglich editiert am 05.02.2023 um 21:07 Uhr)

Bei der MTW brauchst du eigentlich nicht viel machen.

 

Bei der MTW gibt es wirklich nur zweich Reihen.

Die AR15: Billet und Forged. Wobei die Billet die Bugdet Reihe ist und die Forged die teure. Außer vom Aussehen geben die sich nicht viel (außer die ggf. bessere Beschichtung der Forged). Ich habe z.B die Billet genommen, da ich den modernen Receiver etwas attraktiver finde.

Man muss sagen, dass die Forged die Premium FCU hat und eine Phoenix HU, was jedoch für die meisten eher keinen Vorteil bring. Erstens fande ich die Phoenix nicht wirklich gut und würde ich durch eine M4W von Maxx ersetzten und die Premium FCU würde ich auch nicht einer Gorilla FCU vorziehen.

Dann gibt es neu noch eine Wolverine MTW-9, die wie der Name schon verrät, eine SMG widerspiegelt.

 

Auch die Längen machen von der Reichweise etc. keinen wirklichen Unterschied. Von den Engines und Schussbildern sind daher alle Versionen recht gleich.

 

Daher würde ich hier einfach schauen was dir Optisch am besten gefällt und dann eine Maxx M4W Unit einbauen bzw. auch erstmal so OOTB spielen.

Wenn du dann merkst, dass dir die FCU nicht zusagt und du gerne eine mit z.B Handy App und Bluetooth willst zur Gorilla FCU wechseln.

 

 

Muss man bei einer HPA nicht immer mit Flasche rumlaufen?

nö gibt auch Stocklösungen. Allerdings ist das nichts für Realitätsliebhaber und Klickerschweine.

Gibt auch "Airstocks", da ist die Flasche im Schaft integriert.

Brauchst dann aber ein paar Flaschen mehr, da die dann relativ wenig Volumen haben. Der Schlauch entfällt dafür aber. 

Die MTW kannst du mit z.B. Wolverine Airsoft WRAITH AERO Stock GEN 2 ausstatten. Wenn du einen 300 Bar Flasche nimmst, wirst um die 750 Schuss erhalten. 


(nachträglich editiert am 05.02.2023 um 21:08 Uhr)

Ich glaub eher er meint die 9mm MTW mit Scorpion Mags 

Bei dem Budget würde ich direkt zu einer Waffe mit Polar Star System greifen.

Begadi bietet dort einen sehr guren Service. Aktuell sehe ich dort aber keine Systeme damit.

Bei A2go wäre ich vorsichtig, habe da leider negative Erfahrungen gemacht, aber das ist natürlich rein subjektiv und muss nicht die Meinung aller hier decken!

MTW würde ich auch empfehlen, ist wirklich ootb ein super solides System.

Nimm unbedingt eine 14,5" (also die längste), die ist am besten von der Reichweite und Präzision.

Einen guten Schalldämpfer drauf und das ding ist kaum hörbar.

Treffer sind definitiv auf 80 Meter gut machbar, ohne in den Himmel zu zielen.

Ich würde maximal das Gummi tauschen.

Kauf dir die echten Magazine, die sind super mit dem "Empty Mag Detection System"

 

(88 Posts)

(nachträglich editiert am 19.07.2022 um 09:08 Uhr)

Moin.

Habe selber eine MTW (Forged) und würde die Knifte wieder kaufen. Minimalste Wartung, kein ständiges Gebastel mehr. Sehr gute und konstante Schussergebnisse! (nach Wechsel des HU Gummis und Nubs!)

 

Laber mal mit den Jungs hier: https://badagency.de/

Beste Grüße 

Seite: 1 2



Anzeige