Seite: 1 2

Hallo zusammen,

ich habe mich mal für diesen Titel entschieden.

 

Wie ich nun weiß, tragen scheinbar viele Leute ihr modernes munltifunktionales Telefon mit auch beim Spielen sich.

Jetzt stellt sich mir die Frage: hat schonmal wer sein GPs angeschaltet und die gelaufenen Strecken ausgewertet?

Also wie weit? Wie lange? Welche Pausen/ Bewegungsräume...

uvm

Oder hab ihr die Dinger einfach nur dabei um "wichtig" Sozialemedien zu lesen während ihr mal wieder in der Deckung "taktisch" wartet umd die K/D Quote anzupassen?

 

 

GPS Strecke hab ich mir noch nie angeschaut höchstens mal die gelaufenen Schritte... die bewegen sich immer um die 25k

 

aber eigentlich hab ichs nur aufm Feld dabei um den einen Fleck mit Empfang zu finden und der Familie mitzuteilen dass ich noch lebe ^^'

Hab mein fitnesstracker um. Ich müsste mal schauen aber ich glaube so zwischen 10 und 11 Kilometer. In lauterbach 

(5824 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 12:23 Uhr)

Gps saugt viel Strom und ist ein Taschenofen. Wird bei mir nur angeschaltet wenn ich es brauch, dann meist mit Netzeinspeisung vom Auto o.ä.

Navigieren beim Wandern tue ich mit Anhaltspunkten und offlinekarten, da benötige ich zu 99% nicht mal gps um mich wieder zu finden. Das würde ich eher im Notfall mit dazunehmen, wenn es ernst wird und Leben davon abhängig sind.

 

Die Schrittzähler sind teilweise zu ungenau, die messen auch taumeln.

Wer sein Smartphone im Spielbetrieb benutzt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren :-) (oder die Karte)

 

Das GPS ist das eine, das andere die App zum Tracking, die deine Kinder, Kontodaten, Telefonkontakte und Bilder mit der Welt des Datenhandels verknüpft. Oder du Zahlst.

Bei mir sind es immer so 20k Schritte und es waren auch mal 290 Etagen laut Fitnesstracker an meinem ersten Spieltag am Bärenkopf.

Jöpp, ich lasse den mittracken.
Ist teiweise interessant zu sehen, welche Strecken man häufig nimmt, welche weniger, Schritte, Km, Puls...
Aber ansonsten ähnlich dem Sinn eines Fitnesstrackers....

Nutze im Spiel keinen Tracker, das Smartphone bleibt im Auto.

Nutze aber die App GeoTracker bei Radtouren und beim Wandern. Es ginge auch ohne, möchte es aber nicht mehr missen. Ist halt eine RL Minimap die bei der schnellen Orientierung sehr hilfreich ist.

Hab das auf der DE 10 diese Jahr gemacht.

Tag 1:

11km in 7,39 Std
6328kCal verbrannt
Max Puls 166
Max Distanz vom Startpunkt: 1289m
41118 Schritte

Tag 2:

7,7km in 6,58 Std
5677kCal verbannt
Max Puls 157
Max Distanz vom Startpunk: 1481m
38471 Schritte

Jeweils 4x die 3L Trinkblase nachgefüllt pro Tag ^^

Tatsächlich lass ich mein Handy im Auto. Ich brauche das nicht im Spiel. Manchmal denke ich mir zwar "jetzt ein Foto das wär geil"....aber damit kann ich leben

(943 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 14:56 Uhr)

Logo, Training ist ALLES und ALLES ist Training

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0003211670

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=3&fotonummer=0003211670

zudem bald mal diese Team Tracker testen und was der Markt so hergibt

(2845 Posts)

(nachträglich editiert am 27.06.2022 um 15:49 Uhr)

Hab auch mal bei nem Standardspiel getrackt, 2:50h = 3km

 

Mit GPS Uhr, Handy bleibt in der Safezone.

(Ist mir fürs Handy zu gefährlich und aufwändig (verlieren, zerschiessen))

(Für die Uhr hab ich ne "Tarn"Abdeckung in die ich noch ne Gummi und Stahlplatte eingenäht hab)

Mit was spielt ihr? 10j auf 0,5m? 

7,5 biddeschön... wennschondennschon.
Neja, zerschiessen ist vieleicht übertrieben, aber viel halten handys nicht aus.

Vieleicht macht ein Youtuber ja mal einen test :D

Keine Ahnung, aber ich würde keine Wetten annehmen das "0,5J auf 10m" einfach so am Gerät vorbeigeht...

Also meine Uhr "verschwindet" im Handschuh. 

Normalerweise ist da auch das Gorillaglas drauf. Sollte schon was aushalten.

@Freaki ich such mal ein  altes handy und mach das :)

Seite: 1 2



Anzeige