Seite: 1 2
(2605 Posts)

(nachträglich editiert am 31.01.2023 um 20:59 Uhr)

Damit hier wieder richtiger Input ist:

 

Bullcraft Industries aus den Staaten hat ein Dropin Kit für die VFC MP7 SAEG / AEG rausgebracht.

ACHTUNG nicht Semi only muss also auch noch umgebaut werden!

Hat zwar einen stolzen Preis, aber wer Bock drauf hat hier Klick mich

 

Der Verkauf geht über den Shop Stampede und das Shop System ist etwas veraltet (falls es mittlerweile erneuert wurde). Bei meiner Bestellungen vor ca. 6 Monaten habe ich vorher mit dem Inhaber geschrieben, da es im Shopsystem keine internationale Shipping Methode gibt.

Internationaler Versand geht aber trotzdem muss nur in der Bestellung angemerkt werden, dann bekommt man eine manuelle korrekte Rechnung nachträglich.

 

Edit: Kann man hier auch in Action sehen.


(nachträglich editiert am 31.01.2023 um 21:31 Uhr)

Nahja, wer solche Leute unterstützen will.

Das Basic-Design wurde geklaut. Nix eigen entwickelt, nur bissl was geändert. ~500€ für bissl was vom sls Drucker. Nahja ich weiss nicht. Hart überteuert.

 

Ob es geklaut ist oder eventuell mit dem ursprünglichen Designer in Zusammenarbeit vermarktet wird oder sonst was, keine Ahnung kenne die anderen Lösungen nicht oder andere Hintergrund Infos. Ich bin nur vor paar Wochen auf diese Lösung gestoßen.

 

Ich will hier den Hersteller und seine Preigestaltung nicht verteidigen, ABER es ist in dem Fall nicht nur ein Druck des Gehäuses sondern Innerbarrel, HU inkl. Gummi und Tensioner, Outerbarrel inkl. Gewinde und ein Flattrigger. Ob dies den Preis gerecht wird, keine Ahnung, kenne mich da nicht aus. Wollte halt nur eine Alternative für Leute bringen die keinen eigenen Drucker haben oder wissen wo man 3D Drucke in Auftrag geben kann.


(nachträglich editiert am 31.01.2023 um 22:58 Uhr)

Ja klar,  alles gut.

Ne des ist nich in Zusammenarbeit. Is geklaut. Man sollte schon sagen dass man hier, wenn man dies kauft, sowas indirekt unterstützt.

 

Nahja, wenn se schon was ändern, hätte ich lieber etwas an der hopup gemacht, und nicht etwas an dem aussehen vom trigger. 

Ich hoffe du hast keine nicht TM M4 AEG, weil die sind alle nur kopiert...

Wenn man den ursprünglichen Designer fragt bzw auch sein Artikel dazu kauft wird es extra erwähnt dass es eine Kopie davon gibt. Dies wäre die Kopie.

 

Zumal die nachwievor vom Designer weiter entwickelt wird und regelmäßig Updates dazu kommen.

 

Preis ist sportlich. Original Datei.. ka was das waren 12 Euro oder so. Druck je nachdem von bis. Und ne Jack für 350. Da kommst auf keine 800 Dollar.

 

Ordentlicher Gewinn für keine eigenleistung. Ok zu gewährleisten dass das Produkt funktioniert und dieses verkauft, ist eine Leistung.


(nachträglich editiert am 01.02.2023 um 00:00 Uhr)

Nahja, ein geklautes Design was als komplett eigenleistung beworben wird um gewinn zu generieren ist glaub nochmal was anderes. 

 

Es ging ja haptsäch darum dass es die käufer wissen sollten was sie da unterstützen.

 

Versetzt dich mal in dem seine Lage: du entwickelst was, stetige verbesserungen und und und. Dann kommt ne andere Firma, nimmt sich dein Grundgerüst, macht paar Veränderungen, und verkauft se für des hundertfache wie deins. Ohne Absprache oder sonst was. Und bewirbt es als eigenst entwickeltes produkt. 

Und ja, es wurde belegt dass es geklaut ist, selbe fehler etc haben die dreist übernommen und sich nichmal die mühe gemacht diese zu entfernen

Servus, ich hab damals auch versucht meine vfc mp7 auf hPa umbauen zu lassen. Da gibt es aber Schwierigkeiten.

Der Büchenmacher Pfitzner darf keine VFC umarex Waffen umbauen weil er ein Unterlassung schreiben im Briefkasten hat. 

Da umarex die rechte an der mp7 hat. 

Dann es gab mal ein Bingo HPs Set. Das wird aber nicht mehr gebaut und ist sehr schwer zu bekommen. Aber auch hier ist Das Problem das man wenn was kaputt geht und du hast eins, dass es keine Ersatzteile gibt.

 

Dann müssten noch die ganzen Markinks entfernt werden von der mp7.

Also ihr in De wird einen mehr und mehr Steine in den Weg gelegt. Das ist es mir dann doch nicht wert gewesen. 

 

Das Bingo-Kit ist aber nur für die Tm/R4 Modelle.  Dies passt gar nicht in eine VFC, musst aufpassen!!!! 

Wenn zu anderen gehst wo man Teils abnehmen lassen kann, denen ist egal trotz Benachrichtigung Umarex. 

Und es gibt mehrere Wege um einen Umbau zu realisieren. 

Es gibt momentan 4 Umbauten meines wissen.  Meiner, Powair6, 3D Druck von Tonychen und Bullcraftkit (geklautes Grunddesign von Tonychen)

Ich als einsteiger, habe trotzdem keine klare Antwort. Was hat jemand für Möglichkeiten in Deutschland, um eine MP7 als HPA zu bekommen, vorallem ohne selber tunen zu müssen, außer er ist relativ simple..


(nachträglich editiert am 04.07.2023 um 01:37 Uhr)

Gebraucht zu kaufen liegt die chance bei 0,0001%

Dir bleibt lediglich die Lösung mit dem 3d Kit,  drucken, engine rein, anpassen, elektronik löten und vielleicht kriegst ses abgenommen, aber da weigern sich schon ein paar da es probleme mit umarex gibt da die das nicht wollen.

Eine andere Lösung hast du nicht in DE.

Als Kompletter Einsteiger evtl. nicht zu empfehlen. Tunen kommt man bei der Mp7 nicht drum rum. Und das "simpel" ist relativ.

Außer kaufst powair6 und gehst das risiko ein dass das paket kontrolliert wird und du für illegalen waffentransport am arsch bist.

 

In DE is alles recht schwer

Seite: 1 2



Anzeige