Guten Tag,
ich würde mir gerne eine Feder für die oben genannte Waffe holen, weiß jedoch überhaupt nicht welche Kompatibel mit dieser sind.

Nähere Daten zu der Waffe kann ich leider nicht geben, da ich sie selbst gebraucht kaufe und die Waffe so nicht mehr verkauft wird. Die Internals sollten  unverändert sein.

Vielen Dank schon Mal.

(1785 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2022 um 20:14 Uhr)

Was ne Feder? Abzugsfeder? ARL Feder?

Grundsätzlich: Ist ne V2 Gearbox drinnen. Da ist alles V2 Zeugs kompatibel...

(4 Posts)

(nachträglich editiert am 20.06.2022 um 20:22 Uhr)

Oh sorry, ich würde gerne die Joule auf 1-1,2 Joule drosseln können.
Die Systeme sagen mir leider noch nichts, ich bin noch recht neu im Sport.

Ich hab auf Begadi die hier gefunden https://www.begadi.com/lonex-m100-sp-tune-up-feder.html , würde die den Zweck erfüllen?

Nenn es nicht Sport - nenne es Hobby.

Nimm eine MOdify oder Guarder 100er Feder.

V2 Gearboxen schlummern in minimalen ABweichungen in allen Ar15 artigen (M4,M16,Hk416...), fast allen Mp5ern, den G3 Derivaten und  einigen wenigen anderen Modellen.

Intern sind V2 weitestgehend mit V3 Gearboxen kompatibel.

Pauschal kann man gar nicht sagen, was dein System braucht um das zu erreichen was du willst.

Was du auf jeden Fall brauchst: Chronograph, ob kaufen, leihen oder auf dem Spielfeld testen. Mehrere Federn parat haben und dann sehen wo du landest. Vielleicht lag das Teil so lange (schlecht gelagert), dass das Fett zäh ist. Oder die wurde so stark bespielt, dass inzwischen die O Ringe verschlissen sind...

 

Hast du die Waffe schon einmal messen lassen, nicht das du schon bei 1-1,2j bist und somit ein Umbau auf "M90-m100" Feder sinnlos ist :-)




Anzeige