(3 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2022 um 21:21 Uhr)

Hallo,

ich habe mir vor kurzer Zeit eine M14 von G&G zugelegt (https://www.kotte-zeller.de/gg-m14-ebr-l-etu-mosfet-vollmetall-s-aeg-6mm-bb-bronze) allerdings schafft diese es nicht Kugeln über 0,2g zu Hoppen daher würden ich gerne eine Hochwertigere HopUP Kammer einbauen die es schafft 0,32g BBs zu Hoppen, allerdings habe ich aus alten Threads herausgelesen, dass die M14 keine Standard HopUp Kammer hat.

Daher meine Frage kann mir irgendwer eine HopUp Kammer mit ensprechendem Gummi empfehlen welche ich in die Waffe einbauen könnte. Wenn leichte Modifikationen notwendig sind, ist dies kein Problem da ich Handwerklich nicht ganz ungeschikt bin. Kann auch ruhig etwas kosten, solange es besser wird.

Sollte ich irgendetwas grundlegend Falsch verstanden haben klärt mich bitte auf.

MFG

Arthur

Die HopUp-Kammer der G&G M14 Ebr ist doch völlig in Ordnung und muss nicht gewechselt werden. Lediglich ein neues Gummi (vllt. Maple Leaf 60-70°, je nach Fps) und den Maple Leaf Omega Tensioner und fertig ist der Lack.

Danke das werde ich Gleich Mal ausprobieren

Mach das und nimm am besten ein ML Diamond und kein Macaron, dann gibt es weniger Probleme die möglicherweise beim freeden auftreten könnten. 

Bin allerdings immer noch verwundert, dass du nicht mehr als 20er BBs gehoppt bekommst. Ist das Gummi vielleicht noch nicht richtig eingeschossen (~500 Schuss) oder ist Öl ans Gummi gekommen? So schlecht sind die G&G Gummis nämlich gar nicht.

Auf jeden Fall viel Erfolg!

Stock sollte sie 0,3g hoppen können wenn man das Gummi weit genug rein dreht. Öl am Gummi ist aber typisch bei frisch ausgepackten G&G Kniften, zumindest hab ich immer wrlches gefunden.

Definitiv sauber machen und ggf. das angesprochne Gummi zusammen mit dem Omega Tensioner einbauen.

Unter Umständen muss am Hop up Arm die Finger runter gefeilt werden falls die zu lang für den Tensioner sind.

Danke für eure schnelle Antwort, ich werde den Gummi Mal sauber machen und probiere Mal den Empfohlnden Gummi aus und berichte dann von den Ergebnissen. Euch noch ein schönes Wochenende.




Anzeige