Hey erstmal, 

Ich habe folgendes Problem und zwar funktioniert meine Bolt MK12 Mod 1 nicht mehr richtig. Wenn ich den Akku anstecke piept die Waffe 3 mal so weit so gut das hat sie meines wissens nach schon immer gemacht! Das Problem ist nun wenn ich den Abzug betätige werden auf einmal 3-5 Schüsse abgegeben und Anschießend Piept die Waffe 2 mal und dann passiert nichts mehr das ganze kann man nun unendlich oft wiederholen, sonst passiert nichts. Die Waffe ist 2 Jahre alt und hat bis jetzt noch nie Probleme gemacht. Als Akku würde dieser Akku verwendet [https://www.sniper-as.de/nuprol/tamiya-11-1v-1450mah-30c-lipo-akku-3-sticks] aber auch testweise ein 7,4 V Akku.

Hey,

hast du etwas intern Verändert? Oder ist die Original Bolt ETU verbaut? 

Wenn ja kann es sein das die Sensoren ein Problem haben, im allgemeinen ist die Bolt ETU schlecht - da wäre es sinnvoll nochmal Geld in eine Gate Titan zu investieren. 

Sollte ein Gate Titan verbaut sein am besten mal den USB Link anschließen und schauen was er sagt. 

 

Hey erstmal danke für die Antwort tatsächlich muss ich aber sagen das ich in dem ganzen technischen Thema nicht so drinnen bin ich Denke mal ich werde mich morgen ein wenig mit dem Ganzen auseinandersetzen und dann mal gucken.

Das Gate Titan kannst du daran erkennen das die Kabel die hinten im Schafft sind beide schwarz sind und ein Dean Stecker ( T- Stecker) verbaut ist.

Das Bolt System hat Rot/Schwarze Kabel und einen Mini Tamiya Anschluss




Anzeige