(751 Posts)

(nachträglich editiert am 14.06.2022 um 20:55 Uhr)

Moin AsVz,

Ich bräuchte eine Beratung für mein geplantes Ak74u Setup. Mein Ziel ist es mit der E&L v3 Gearbox eine schnelle Schussfolge und gutes Ansprechverhalten bei rund 1-1,2J zu bekommen.

Ich dachte dabei an eine Etu, M90 Feder, 13:1 Gears (welche sind da aktuell brauchbar?) das ich einen schnelldrehenden Motor verwenden kann (Empfehlung?).

Mein Hauptproblem sehe ich im schwachen Akku mit 11,1V mit 1300mah und 25C konstant da ich die original Optik behalten will. Der Akku würde ja nur 32,5A liefern welcher Motor könnte unter den Bedingungen dort gut laufen?


Außerdem wollte ich noch ein R-Hop oder ähnliches verbauen was kann man da aktuell empfehlen? Sind die Begadi Fly Modelle empfehlbar?


Danke schonmal im vorraus!
Mfg Face!

Warhead Motor 45k (Frisst weniger Strom, tut was er soll - Mehr Infos und Kritik zu den WH Motoren im dafür zuständigen Thread!), 18:1 Gears (Die E&L können drinnen bleiben).

Gummi - Ist Glaubensfrage - Ich spiele MODIFY BATON, habe in SAEG mit MAPLE LEAF schlechte Erfahrungen gemacht. In GBBs dafür nur gute.

Begadi FLY ist sicherlich nicht verkehrt..

Bezüglich Warhead, wenn den Base 45k. Rest ist das Geld nicht wert.

SHS HS und ein gescheiter 11,1v Akku und du hast schon fast mit PME zu kämpfen. Machs dir nicht schwerer als es sein muss.

Wofür steht PME? Danke schonmal für die Tipps! Der Warhead zieht  ja tatsächlich Grade Mal 30a das hört sich schonmal sehr gut an.

Premature Engagement, Das Zahnrad rauscht in den Piston bevor der überhaupt wieder vorne ist. Hab ich fast mit ner M100, SHS HT und 18:1 bei nem vollen 11er Lipo




Anzeige