GATE Titan v2 im Ausland auf Auto/Binary Trigger stellen?

Hallo zusammen,

ist es möglich mein Gate Titan wenn wir mal nach Belgien oder Frankreich zum spielen wollen hinter der Grenze auf Fullauto/Binary Trigger zu stellen indem man eine internationale Firmware drauf lädt und vor Rückkehr die Waffe wieder auf eine deutsche Firmware stellt?

Wenn man so vorgeht sollte man sich ja nicht strafbar machen da man zu keiner Zeit in DE die Möglichkeit hatte auf Auto zu stellen richtig?

Falls dies so legal wäre, wie würde man an eine andere Firmware kommen? Nur über eine andere Seriennummer?

Beste Grüße,

Timo

 

 

Firmware haben nur Händler die Titan und Aster verkaufen. Anderweitig ranzukommen ist nicht möglich.

Entweder in DE 05er oder mit SEMI im Ausland leben.

Geht und rechtlich wäre es auch vollkommen ok. Du brauchst halt im Ausland einen Händler der den entsprechenden Regio Lock USB Link hat. 

Dann ist das kein Ding




Anzeige