Seite: 1 2

Hey Leute 

Ich hätte da mal ne fragen zu nem Gate Aster.

Ich habe nen Aster gekauft für ne semi sprich saeg. Das Aster hat leider nicht in meine damalige waffe gepasst weil es eine gearbox mit microswitch hatte.

Nun hab ich also das Aster rum liegen und habe noch ne 0,5er m4 hier. 

Nun meine Frage ist es irgendwie möglich das Aster was ja nur für Semi is irgendwie zu programmieren oder zu verändern das es auch in die 0,5er geht ?? 

Bevor jetzt jemand sagt du kannst sie über den trigger programmieren... Nein das geht nicht auch wenn ich sie auf Safe-Semi-Vollauto programmiere. 

Ich hoffe ihr könnt mir da helfen. 

Gruß Alex 

Geht, schreib den Shop an wos her ist, die können ändern.

Ok das hört sich schon mal gut an. Also kann ich das Aster verbauen und dann mit der Waffe hin und die können das ändern ? 

Oder muss das Aster noch ausgebaut sein ? 

AFAIH (hörensagen) bekommst du dann gezielt auf deine Seriennummer eine neue Firmware

Eine neue Firmware ist es nicht gleich - es gibt spezielle Regio Lock USB Links mit denen man das umändern kann. Ist nur in der App ein zusätzlicher Punkt der nur mit diesem speziellen Tool gesehen werden kann. 

Die Firmware des Asters bleibt gleich.

Ok also kann ich das Aster einbauen und dann einfach zu shop hinfahren richtig? 

 

Ruf doch einfach vorher bei dem shop an zu dem du fahren möchtest und frag dort nach

Die haben leider keine Telefonnummer auf der Website. Ist Shopgun in Lemgo 

Da dort heute auch Feiertag ist, schreib doch einfach ne Mail ;)

Werde ich tun. Danke euch allen erstmal für die schnelle Hilfe und schönen Abend euch 

Oder du schreibst dem Jojo hier einfach eine PN , das ist der Werkstatt Chef von ShopGun. Sein Profil solltest du in der ShopGun Gruppe finden 

 

mfg 

Der gate Support wird da nicht weiterhelfen. Hab genau das gleiche versucht letze Woche mit der begründung, dass ich ein Region Locked Titan in einer 0.5er habe

Antwort von Gate:

Unfortunately, we can not remove the regional lock due to strict German laws.

We can not take the responsibility for the power of the replica.

 

Da müsste man sich per VPN nach Polen schicken und dann geht das aber keine Ahnung, ob es den Aufwand wert ist...

Darum ist ja die rede von Shops in Deutschland anschreiben.

Nicht bei gate.

Oder man spart sich das ganze und geht den einfachsten weg zu einem deutschen Shop….

 

Mit freundlichen Grüßen 

Shopgun ist doch nen deutscher Shop da hab ich es ja auch gekauft

Seite: 1 2



Anzeige