Seite: 1 2 3 4

Passt.

 

Ich war nur etwas sehr erschrocken als ich gelesen habe, dass jemand seine E&L auf Steine gelegt hat und schon Macken im Schaft hatte.

Das wäre halt sehr ärgerlich.

 

Daher musste ich nachfragen was reale Erfahrungen sind. :D

Servus zusammen,

 

Da ich leider nicht mit meinem aktuellen Anliegen weiter komme wollte ich nach eurer Hilfe fragen.

 

Weil die AK 105 frontlastig und etwas zu schwer ist wollte ich diese eigentlich gegen eine AKS 74U umtauschen. Leider hat Shop Gun diese aktuell nicht lieferbar weshalb ich auf ein AR 15 wechseln möchte.

Ich habe mir alle verfügbaren Reaper Videos angesehen sowie einige Reviews aber ich komme irgendwie nicht weiter mit der Frage "Welches Modell liefert mir das beste Gesamtpacket" da der Vergleich fehlt.

Zur Info, ich bin auf das Shop-Gun Sortiment beschränkt und möchte max. 550€ für die S-AEG und vier Ersatzmagazine ausgeben.

Es soll ein leichteres und führigeres Modell sein als die AK 105 und über eine ETU  verfügen. :)

Könnt ihr mir eventuell noch einmal unter die Arme greifen und mich Beraten?

 

Folgende Modelle habe ich mir angesehen, da mir diese optisch gefallen:

 

Arcturus GR16 Mod 5 + PERUN

https://shop-gun.de/produkt/arcturus-416a5-saeg-schwarz/

 

Specna Arms Edge 2 Serie (MK 18 Mod 0 nur als Beispiel)

https://shop-gun.de/produkt/specna-arms-edge-2-0-aster-sa-e04-s-aeg-schwarz/

 

Specna Arms H12 + Aster

https://shop-gun.de/produkt/specna-arms-h12-s-aeg-tan/

 

Specna Arms Sopmod Block II SG-Custom

https://shop-gun.de/produkt/customgun-daniel-defense-sopmod-block-ii-custom-sa-edge-s-aeg-schwarz-15j-mit-perun-hybrid-maple-leaf-mr-hop-hopup-gummi/

 

Ich möchte es hier nicht ewig plattschreiben da ich in zwei Tagen meine Entscheidung treffen möchte.

Vielen, vielen Dank für eure Hilfe und Erfahrungen.

 

Gruß

 

Dennis

 

Bin wenn ich nichts übersehen hab stark für die

Specna Arms Sopmod Block II SG-Custom.

 

Kannst mit SG Customs wenig falsch machen

Seite: 1 2 3 4



Anzeige