Seite: 1 2

https://shop-gun.de/produkt/hi-capa-5-1-tokyo-marui/

 

HiCapa kaufen und bis ans lebensende glücklich sein ...

@WALL-E: Ist ja geil, danke :)

Werden dann vermutlich doch die 17er nehmen, ist ja vom Ding her genau das gleiche nur ein bisschen länger und damit besser für große Hände!!

 

Danke an alle für die Beratung und Geduld mit mir!!

Hab auch die TTI Combat Master und bei mir ist bisher noch nix kaputt gegangen. Hat insgesamt locker schon 100 Magazine durch.

Ein Mag ist mir undicht geworden nachdem es mir runter gefallen ist, aber da kann die Waffe nix für sondern das war einfach Schusseligkeit.

Habe allerdings schon recht früh ein Loading Nozzle von Begadi und einen Laylax Piston Head verbaut.

(102 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2022 um 10:51 Uhr)

Du möchtest eine gute GBB? TM wurde dir empfohlen und diese empfehle ich dir ebenfalls.

Gib das Geld dafür aus denn es lohnt sich.
Zudem kannst du die TM, bei bedarf, sehr gut tunen.

Als Bsp : https://lacapacustoms.com/


PS. Egal welche GBB du dir holen willst, wenn DU damit zufrieden bist dann war es der richtige Kauf aber lasse dich von den Leuten hier ruihg ein wenig führen. Hier beraten dich langjährige Spieler mit viel Erfahrung :)

Viel spaß beim ersten Kauf und vorallem viel spaß beim ersten richtigen Spiel cool

Gruß Dennis

@Dennis Nobody: Ja, TM liest man, bzw. ich bisher überall. TM wird so wie ich das mitbekommen habe von den meisten als DER Standard angesehen, was Qualität und Verlässlichkeit angeht.

Ich habe mich gestern Abend jedoch für die Glock 17 Gen. 5 entschieden. Ich kann so gut wie alle Internals bei rainbow8 o.Ä. gegen Stahl tauschen und das was ich so gehört habe, läuft die auch ohne Tuning sehr zuverlässig und sauber.

Glock war eh immer mein Traum, ich dachte nur das die jenseits der 200€ liegen, man hat mich hier gestern ja aber - zum Glück - eines besseren belehrt.

Ich bin gespannt auf die ersten Schüsse und freue mich auch schon sehr auf die ersten Spiele mit der Glock!

Bei Fragen melde ich mich, danke.

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2022 um 15:47 Uhr)

Nur halt ein Vermögen pro Magazin . . . Da bekommt man für andere schon 2 zum selben Preis. Aus Gold sind die auch nicht . . .

Kauft man sich halt magazine ohne glock markings… die EXA ist ja technisch eine VFC Glock, sollte also alles passen

https://www.powair6.com/en/gbb-magazine/13704-rwa-23rds-gas-magazine-for-agency-arms-exa-umarex-vfc-glock-17.html

 



Das war auch mein Gedanke...Ich brauche nicht unbedingt die Originalen von Umarex, und bei rainbow8 kriege ich auch Magazine relativ günstig, oder eben die von @WALL-E

Seite: 1 2



Anzeige