Moin

Ich hätte mal eine Frage bzw. eventuell einen Verbesserungsvorschlag. Ich habe seit gestern geschlagene 47 Einladungen zu Events. Diese Alle einzeln zu bestätigen finde Ich sehr mühsam, gerade wenn man es mit dem Smartphone / Tablet macht. Gäbe es eventuell eine Möglichkeit das Ich mehrere Einladungen vom selben Veranstalter auf einmal annehmen kann? 

MfG Bjørn 


(nachträglich editiert am 19.05.2022 um 21:54 Uhr)

Das tut mir sehr Leid Björn, ich habe gestern die Aufgabe bekommen, alle Events des restlichen Jahres einzutragen.

Die ASVZ Maske zum Eintragen der Events an sich ist schon eine Qual (meine Meinung) ... Aber das Mitteilungssystem übertreibt es.

Mir tut diese Unannehmlichkeit wirklich Leid :(

Das müsste über das ASVZ an sich einprogrammiert werden.

Bin auch dafür dass man die Einladungen einfach ausschalten kann… nervt schon sehr zumal die Einladungen sogar noch drin sind obwohl der Termin in der Vergangenheit liegt. 




Anzeige