Begadi Federtuning pfui

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2

Scorpion und Nico, danke für eure Besorgnis bezüglich der Garantie, aber die ist mir egal. Habe die Waffe nicht bei Begadi bestellt wegen der Garantie, sondern weil es nur dort den anderen Schaft dazu gab (jetzt nicht mehr, wurde aus der Liste geholt) und ein downgrade "von Werk aus". Mir war von Anfang an bewusst dass ich daran selber arbeiten werde weil ich an sowas Spaß habe und deswegen auch was ähnliches beruflich mache. Wenn was kaputt geht, ist es meine Schuld. Ich fand es nur komisch dass einige eine neue Feder bekommen und andere eine halbe (Fünf von uns haben ein downgrade bestellt wegen einem neuen Spielfeld). 

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

alles gesagt
Seite: 1 2



Anzeige