Die "verlockendsten" Tauschangebote...

... die ihr je erhalten habt.

Was waren die sinnlosesten (ernsthaften) Tauschangebote, die ihr jemals im ASVZ erhalten habt?

Mir hat mal jemand original Felgen von einem Golf IV im Tausch gegen eine Federdruck SVD angeboten. Ich hatte damals nichtmal ein Auto...

 

Vor Jahren hat mir mal jemand mit Hausverbot wegen mehrfachen Betrug eine GBB Pistole (glaube eine High Capa die zu der Zeit neu waren auf dem Markt) geboten für seine Entsperrung.

 

Die Pistole hat er vorher einem anderen User im Tausch gegen Müll abgenommen.

 

 

Na wer kann da rüber?

 

 

PS: natürlich abgelehnt

Vor Jahren hab ich mal einem Mod für ne Entsperrung meines Hausverbots meine beste GBB Pistole ( eine High Capa die damals neu auf dem Markt war) angeboten.

Die Pistole habe ich mir selbst erst sehr kompliziert ergaun.... ertauschen müssen. 

Na, kommt da wer drüber? 

 

PS: leider abgelehnt. 

Mir hat jmd für nen M99 ne Couch angeboten die er mir aus dem Saarland via Spedition nach Norddeutschland schicken wollte 

Berge von Well Snipern, die mir gegen diverse hochwertige kniften (GHK/TM/VFC) angeboten worden. Schießen aber alle offenbar 80m weit.

Irgendein Samsung Handy oder eine Playstation 4 hab ich auch mal angeboten bekommen :D 

20 x mit 10€ aufgeladene T-Mobile-karten gegen ne AK ...

2008 hab ich vom Kumpel seinen alten Pentium 4 Rechner mitsamt 19zoll Monitor und Zubehör, gegen meine WE Highcapa und Cyma M93R AEP getauscht. Seitdem PC Masterrace ;)

Mir wollte einer seine kaputte VFC MP5 S-Aeg gegen meine nicht kaputte VFC MP5 S-Aeg tauschen. Natürlich ohne finanziellen Ausgleich, da seine ne höherwertige, wenn auch kaputte, Gearbbox verbaut hätte...

Konnt mich kaum zurückhalten bei dem Angebot...

[Post von F J (01.04.2022 14:14) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]



Anzeige