Suche LGBTQ-freundliches Team (Raum Berlin)

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3 4
(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2022 um 12:45 Uhr)

Und die Bronies!

 

Airsoftkeks ich denk an dich.

 

Wie Southpark aber herausgefunden hat, sind nur Jünglinge betroffen.

@Bunjamin

Und es ist so schwer zu verstehen dass es gerade dann wichtig ist, sich zumindest auf das eigene Team verlassen zu können?

Dieser Thread ist schon wieder sooo frustrierend. Sexualität ist eben nichts was man nur im Schlafzimmer macht. Erzählt ihr nie unter Kumpels mal von eurer Freundin? Ist es so schwer zu verstehen, dass man sicher sein möchte, dass man nicht dumm angemacht wird oder schlimmeres, weil man sich im freundlichen Gespräch mal verplappert?

Ganz ehrlich, wenn ihr nichts konstruktives beizutragen habt spart euch doch das Posten. Es ist toll wenn ihr das Problem nicht seht, und euch darum keine Sorgen machen müsst. Ihr helft damit aber niemandem weiter, ihr stellt bestenfalls eure Ignoranz zur Schau.

So, damit bin ich jetzt hier wohl die "Kreuzzuglerin". Aber das ist wohl jeder, der ein Thema anspricht, von dem ihr einfach nichts wissen wollt, das für viele Menschen aber leider relevant ist.

Cl4p der Ehrenmann Lvl9000, was ich nicht verstehen muss ist, warum man jedem in der heutigen Zeit seine Sexualität offenlegen muss. 

 

Wenn ich zu Hause mit einem Rock, Tutu oder in High Heels rumlaufe, geht das keinen auf dem Feld was an und ich muss es auch nicht öffentlich breit treten.

Ich sehe das Problem nicht da mich die Sexualität anderer absolut NICHTS angeht.

 

Ist er nett gut ist er ein Arsch ist er halt ein Arsch.

Veganer Witze würde es eigentlich gar nicht geben, wenn… ja wenn Veganer ganz im Allgemeinen nicht so ihre Angewohnheiten hätten.

Selbstverständlich kann man darüber streiten, ob es vernünftig ist, Fleisch zu essen, aus ökologischer, wie auch aus der Sicht des Tierwohls, im Zweifel haben Veganer mit ihren Ansichten nicht unrecht.

Veganer scheinen aber gar nicht streiten zu wollen, sondern viel mehr zu missionieren. Anders lässt es sich nicht erklären, warum es so viele Witze über Veganer gibt.

Und bestimmt kennt jeder von uns einen Veganer, der ungefragt über die Vorteile der veganen Ernährung stundenlang philosophieren kann, wie gesagt ungefragt…

Deshalb gibt es wohl einige sehr, sehr gute Witze, zum Beispiel diesen hier:

Woran merkt man, dass ein Veganer im Raum ist? Er wird es dir schon erzählen.

Ich weiss ja nicht wie wenig Kontakt ihr mit euren Teamkammeraden (und möglicherweise sogar Kameradinnen) habt, aber bei uns ist das eigentlich ein Freundeskreis, der auch so über private Dinge redet und Sachen macht.
Da kommt die sexuelle Orientierung zwangsläufig auch iwann zur Sprache, und ich kann vollends verstehen, dass man das von Anfang an abklären will, dass es nicht später böse Überraschungen gibt und man auf einmal aus dem Team geekelt wird, weil die Leute das nicht ab können.

Ich bin zwar selber auch nicht Teil der Szene, aber alle die Fragen warum das relevant ist können sich ja mal vorstellen wie sie sich fühlen würden, wenn Airsoft zu 99% von Schwulen betrieben wird, die es absolut eklig finden mit einer Frau zusammen zu sein, und das auch ständig so herausposaunen und abfällige Kommentare dazu abgeben.
Fändet ihr doof in so einem Team zu spielen?

Glückwunsch, dann habt ihr ja schon fast verstanden warum ihm das Thema bei der Teamsuche wichtig ist.

Damit sind wir dann beim Grundproblem.

 

Waffenreplikas ziehen zu großen teilen den Bodensatz an.

 

Siehe diverse komische Bühnenperformance auf Events.

 

Komische Leute auf Zeltplätzen.

 

Diverse Youtube Instagram und Facebook Accounts.

wie er uns gerade das Pimmelrad auf der DE madig macht

Das beste ist wirklich fahr auf ein Spiel Quatsche mit Leuten lass deine Orientierung aussen vor überhöre die dummen Menschen und hab einfach deinen Spaß.

 

 

Du wirst schon die passenden Leute finden und wenn man erstmal auf freundschaftlicher Basis miteinander umgeht sollte der Rest 0 Probleme bereiten.

@CL4P-TP: Du stellst dir das leider zu einfach vor.

(Folgender Text gilt nur als alternative Veranschaulichung)

Stell dir mal vor du hast Rutilismus (naturrotes Haar). Jetzt bist du in einer Team, das ständig darüber irgendwelche Sprüche macht. Würdest du dich dabei wohlfühlen? 

(3165 Posts - Moderator)

(nachträglich editiert am 24.03.2022 um 13:06 Uhr)

nein aber ich hätte sie nicht als Team in Betracht gezogen.

 

Deswegen einfach andere AS Spieler kennen lernen bevor du dich einem Team anschließt.

 

 

GGf findet man auf dem Feld 3 andere mit denen man einfach Spaß haben kann und zwischenmenschlich alles passt.

 

Und ich kann dir zu 99% sagen das du Leute auf jedem Feld finden wirst die Kommentare machen die du nicht hören möchtest. Ja ist kacke aber der Mensch ist von Natur her erstmal dumm. Kenn ich nicht will ich nicht habe ich Angst vor.

Es ist leider so einfach in der jetzigen Zeit.

Selbstsicher Auftreten und die Leute die dumme Kommentare bringen einfach ignorieren.

Wir haben selbst 2 Mitspieler im Team die in dieser Richtung "nicht ganz der Norm entsprechen". Wir spielen jetzt schon einige Jahre zusammen und ich hatte nie den Eindruck dass es da Probleme gegeben hätte, auch nicht von außerhalb des Teams.

Ich kann mich da nur ganz meinen Vorrednern anschließen. Behalt das einfach für dich. Das interessiert niemanden (und wenn du mich fragst hat das auch niemanden zu interessieren). Lass einfach die Kirche im Dorf und bleib du selbst, das passt schon.

(71 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2022 um 13:29 Uhr)

Bodensatz der Gesellschaft. Was für schöne Bezeichnungen es hier gibt... 

Ich hab mir gleich eine Regenbogenflagge als Armbinde bestellt. 

#superstraight

@Aligator Bop: Schön das du diese Erfahrung gemacht hast. Ich hoffe ich mache diese auch.

Vielleicht sind meine Sorgen wirklich unbegründet und ich schätze die Menschen zu negativ ein.

Dennoch ist es für mich keine Option "es für mich zu behalten". Jungs sind Jungs und meiner Erfahrung nach kommt sicherlich irgendwann mal das Thema auf "ey alter, haste schon 'die junge Frau' dort gesehen, die ist ja 'sehr attraktiv'". Wie soll ich dann deiner Meinung darauf reagieren. In solchen Situationen reagiere dann zumeist immer mit "Sorry - kann ich nicht beurteilen - ich steh nich auf Frauen". Das hat leider schon sehr oft dazu geführt, dass das Gespräch instant unterbrochen wurde. Lügen möchte ich in dem Moment nicht, denn das wäre nicht fair. (Da wären wir beim Fairplay). Die Erfahrung hab ich bisher beim Tischtennis, KungFu, Volleyball usw. gemacht. Bei letzterem ging es sogar soweit, dass ich nicht mehr duschen durfte, weil sie Angst hatten ich geile mich an denen auf.

Menschen handeln nach ihren Erfahrungen, und ich habe leider bisher sehr viele schlechte gemacht was Sport angeht. Ich möchte halt eben so viel wie möglich vorher geklärt haben und mit offenen Karten spielen.

Seite: 1 2 3 4



Anzeige