Well MB4418-3D Mk13 Mod 7 Tuning-/Austauschfeder

Hallo, leider konnte ich selbst nichts passendes finden, deshalb hier die Frage. Welche Federn eignen sich bei der Well MB4418-3D Mk13 Mod 7 (https://www.kotte-zeller.de/well-mb4418-3d-mk13-mod-7-snipergewehr-inkl-zweibein-zielfernrohr-springer-6mm-bb-schwarz) zum tauschen und verbessern der Leistung?

welche Taschen benutzt ihr für die magazinen 

 

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 18.06.2023 um 10:45 Uhr)

Ist eine .300er. Eigentlich sollten da 7,62er Taschen für nutzbar sein. Kann man eigentlich auf vielen Spielen mal kurz bei Mitspielern Testen.

Falls das nicht passt, kann man noch mal größer gehen und die .338 Lapua Taschen probieren.

.50 sieht zu riesig aus.

Oder "Sniper" Taschen (Hier sieht man oben rechts auch dein Mag, obwohl ihc das unterfüttern würde, sonst ist es ganz drin)

https://www.combatgear24.de/produkt/molle-dmr-sniper-einzel-magazin-pouch/

 




Anzeige