Seite: 1 2

Eh Leute, es ist mal gut :'D

..... Umgang mit Airsoft beim Vermieter anmelden, Rollos runterlassen, wegen Lärmbelästigung unterlassen...... wo lebt ihr denn?

Ich kann alles was nicht strafbar ist und keinem schadet solange tun und lassen wie ich das möchte. Und ich weis ja nicht wie laut eure Waffen sind aber bei mir hat sich noch niemand wegen Lärm beschwert, und ich hab über, neben und unter mir Leute wohnen. Unten schreien die Kinder die halbe Nacht, oben die spielen 24/7 Fußball zumindest klingts so und der neben mir steht auf Hardbass.....hat er mir nicht gesagt, das höre ich. Wenn ich jetzt mal ne halbe Stunde mit meinem als Atomuboot eingestuften extrem lauten Spielzeug schieße und der Fußballtrainer runter kommt weil es seiner Mittelfeldtochter zu laut ist dann brennt aber die Jacke. Ist aber nicht so. Leben und Leben lassen.

Deiner Frage entnehme ich das du mit Waffen sonst keinen Umgang hast. Du fragst nach das ist absolut richtig.  Einfach keine scheiße machen, Gehirn einschalten und dann ist alles gut ;)

Seite: 1 2



Anzeige