Seite: 1 2

Hätte gerne eine ehrliche Meinung zu dieser Waffe von Specnar Arms:

https://www.sniper-as.de/specna-arms/sa-h21-edge-2.0-s-aeg-black

(5847 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 22:10 Uhr)

Nicht lieferbar.

Doofer Shop, grundsolides Ding.

Habe auch ne specna Arms 416, die dinger sind gut, aber kauf lieber bei Shop-gun.de eine die schon ein Gate Aster verbaut hat. 

Wenn du ne specna Arms haben willst, kauf bei Shop-Gun! 

 

Gruß Klink 

@Baba Genow ist diese GearJam anfällig oder regelt das Gate Aster dieses Problem 

Das Gate Aster sorgt dafür das immer ein Zyklus vollständig abgeschlossen wird. Gearjams sind hier absolute Ausnahmesituation und treten dann eher bei lustigen Tuningjprojekten auf die Grenzen ausloten.


(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 22:31 Uhr)

Vielen Dank für eure Hilfe werd mir diese bestellen sobald sie wieder verfügbar ist mir bleibt nur eine Frage offen ist diese mit dieser m140 feder auf so um die 1.8-2 joule spielbar? Oder einer anderen?

Schreib den Jungs ne Mail, was du wie haben willst, u d die machen dir das passend fertig. 

Info@shop-gun.de

 

Gruß Klink 

(871 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 22:46 Uhr)

Wozu M140 und wieso um 2J?

Geschätzt 80%der Felder haben 1.5J Max Grenzen!

Joule nicht gleich Reichweite/Präzision!

sollte es um letzteres gehen: Anderes Hop up bucking (z.B Maple leaf macaron + omega nub) und fertig 

Hätte aber gerne gerne auch die Möglichkeit auf 1.8-2 joule zu spielen aber danke für den Tipp mit dem hop up

Ernst gemeinte Frage: Was erhoffst du dir davon? Erstmal ist 2J ja nur ne Zahl, aber was möchtest du damit erreichen?


(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 23:08 Uhr)

Etwas mehr Reichweite/BB Schnelligkeit ^^ ohne Umbau, was mit dem federschnellwechsel System ja kein Problem ist

(418 Posts)

(nachträglich editiert am 23.01.2022 um 23:10 Uhr)

Ja… ich schätze beim Umbau von 1.5J auf 2J wirste bestimmt ohne Wechsel des Hop Up Gummis, Tensioners und dann schwereren Kugeln bestimmt ganze 2 Meter maximal Reichweite rausholen.

Und gewinnst auch noch 5 Meter Sicherheitsabstand die du erst später schießen darfst.

 

Soll heißen: Lass stecken, bringt nichts. Stell dein System auf eine Stärke ein mit der es gut läuft und Spar nicht an den BBs. 
Die extra Reichweite durch mehr Joule hast du mit 2 Schritte nach vorne gehen auch drin.

Ah danke dann lass ich es lieber haha du scheinst da ja erfahrener zu sein weisst du wodurch ich mehr Reichweite bekommen kann?

Seite: 1 2



Anzeige